[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.Xz *LAST EDITION*

Hi

also hast

1. mal probiert Batterie rauszunehmen
2. pack dir mal den GB Kernel auf die SD Karte ( mit externen Lesegerät ) und installier den mal und danach nochmal die Rom
3. wähle mal im Aroma Installer alle Launcher aus, manchmal installiert sich einer nicht und so hat man zwar ein System, kann aber nicht rein ohne Launcher
4. pack dir die WhiteRabbitEdition noch drauf und installier die vorher, manche User sagen das danach die Installation von Pikachu ging

ach ja alle Files ( Kernel und Rom ) findest du ja auf Custom-Android Files
 
Ja Batterie entfernen hat nicht gebracht.

Ich werde es noch einmal probieren.
Dnke für die schnelle Antwort, hoffe das funzt jetzt

Edit:

So ich habe jetzt mal JBC 6.5 drauf gemacht und dann im Bootmenü auf ext3 formatiert...
und siehe da es klappt :D

Super Mod, läuft füssig und sieht auch viel besser aus als JB !
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, sorry für Doppelpost aber ich hab paar kleinere Problemchen:

Der Luncher ( Übersicht ) wir manchmal unerwartet beendet und das Backup Programm auch.

Woran liegt das und wie kann man es beheben?

Kann man eigentlich die Android 4.2 Gallery & Keyboard auf der MIUI - Rom nutzen ?


Grüße
 
Der Luncher ( Übersicht ) wir manchmal unerwartet beendet und das Backup Programm auch.
Full wipen und nochmals flashen.

Kann man eigentlich die Android 4.2 Gallery & Keyboard auf der MIUI - Rom nutzen ?
Nein, nur Android 4.1+. Aber die MIUI Gallery ist doch viel schöner & besser ;)
 
Jop danke, hat gefunzt!

Eigentlich wollte ich das wegen der Kamera und den Bildbearbeitungsprogramm haben.

Gibts da eine gute alternative zu der Android 4.2 Gallery?
 
So Ich danke nochmal jedem der die Rom nutzt.

Wie schon gesagt besitze ich kein Defy mehr (nur noch 2x Xiaomi Mi2) und somit gibt es auch leider keinen Support mehr von mir. Die Roms sind aber weiterhin auf dem Server und können gerne weiter genutzt werden.

Die Seite wurde nach einem Server Umzug auch nicht mehr wieder in Betrieb genommen, da ich keine Roms mehr baue und die anderen auch alle neue Smartphones gekauft haben und ihre Aktivitäten zurück gefahren haben.

Der Link im ersten Post wurde aktualisiert und verweist nun auf den Ordner der Rom auf dem Server. Dort findet ihr alle Roms & Extras weiterhin zum download.

VIEL Spass und danke für euren Support.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.992
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten