CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

so update ist draussen :D
 
Brauche nochmal kurz hilfe.
Wenn ich deine rar entpscke, dann habe ich die ariesVE und noch eine weitere Rar.
Was kommt nun alles in Odin rein?

Ah okay. also die 2. Rar gar nicht entpacken, sondern als Onepackage hinzufügen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau. wollte grad n bildschirmfoto mit beschreibung hochladen :D
 
Danke :) schon geflasht :)

Oh wow...da ist ja noch alles drauf?

Dachte ich müsste alles neu einrichten?
Das war ja einfach!
 
@Cynob

Wärst du so freundlich die letzte Version nocheinmal ohne das ICS-Skin zu upen?

Ich mag das nicht und es macht Probleme mit den Skins von meinem Go-Launcher.
Das wäre sehr nett
 
So hab die neue (anscheinend offizielle ) 2.3.6

PDA: I9001XXKPU
Phone: I9001XXKPH
CSC: I9001DBTKP1

jetzt auch mal angefangen zu modden :D

Update ist auf der ersten Seite wie immer :)
 
  • Danke
Reaktionen: mgam und ODanz
@Cynob

Super dannach wollte ich dich gerade fragen ;)

THX Oli

PS: Baust du auch noch ne Version mit Ice Cream Sanwich Theme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey cynob

Eine frage woher kriege ich die stock rom her hab ein ungebrandetes und wollte qie gesagt zurück aber wie genau mache.ich das sry wenn das hier nicht so rein passt aber dachte du kennst dich damit aus :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
@ ODanz kann ich machen kommt dann morgen früh oder so :) @ likevato The webversion of Check Fus 2.0 dort den Check fus Downloader laden. und mit dem kannst du dir dann die ori FW ausm netz ziehn
 
Hey

Danke fûr die antwort have check fus geladen der zeigt mir auch sachen an aber drücke auf ok dann kommt das ich schon latest habe wie genau benutze ich die app ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
ja FW rechts oben auswählen, dann links mittig auf check FW & ganz unten links dann auf Download (grad ausm Kopf :D )
 
Hmm shit ich habe aber nicht die voll veesion toll wie soll ich das jetzt machen fu ...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
du brauchst doch keine vollversion oder so
fus.nanzen.se/download.php?id=12
der "GUI" ist der richtige
 
Ladet man das aufm pc weil aufs handy gehts nicht download.schlägt fehl

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
ja das is ne exe für windows :) und .NET sollte installiert sein damit es läuft.
 
Ahh oke ehmm bitte erschlag mich nicht aber was meinst du mit net

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
.NET framework von mirosoft
.NET Framework
die warscheinlichkeit ist aber hoch das dus schon drauf hast.
 
  • Danke
Reaktionen: likevato
Achso oke jo habe ich drauf.oke dann nerve ich mal nicht mehr danke und.frohes fest :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hey dir auch fröhliche weihnachten ;)
 

Ähnliche Themen

Cynob
Antworten
163
Aufrufe
18.906
TzGuf
TzGuf
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.278
Blackjubel
Blackjubel
Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
7
Aufrufe
1.276
Fraigeizzt
Fraigeizzt
Zurück
Oben Unten