Die Wahrheit über Motoblur... Wer klärt mich auf?

thrillseeker schrieb:
... und man ist froh wenn man hat nachdem man das handy resetten muss oder n austausch-defy kriegt...

Völlig falsch, mit meinem Austausch-Defy komme ich an mein altes Konto nicht ran, weil ich mein Passwort vergessen habe. Mit einem neuen und über Emailabfrage und am Rechner ersetztes Passwort geht es auch nicht.

Ein neues Konto lässt sich auch nicht einrichten, weil die Motoblupp-ID (der Mailaccount) ja schon vergeben ist.
 
Motoblur - was fehlt mir wenn ich das nicht habe ?

habe das Defy bestellt - ist unterwegs.
nun lese ich in den div.Formen von allen möglichen Problemen mit dem Motoblur - und wie kompliziert man das entfernt.

Vorneweg: ich brauche kein Facebook,kein sammeln von mails von diversen accounts, bin bei sonst keiner social-platform, bin in der Lage mir eine Liste von möglicherweise installierten Apps selbe extern anzulegen --
wozu brauche ich es dann ? was fehlt mir wenn ich Motorblur nicht habe ?
was brauche ich als Ersatz ?

meine Anwendung: bin oft im Ausland, möchte dort mit PrePaid-Karten ausschließlich telefonieren und im Hotel mit WLAN ins Internet gehen - dort mein Google-Mail abfragen (auf das ich den Business-Maileingang umleite) und surfen (Nachrichten etc.)

was mach ich damit ich eine "schlanke" Konfiguration bekomme ?

thx for help​
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.298
MatthiasM
M
T
Antworten
3
Aufrufe
2.810
ooo
O
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.781
ooo
O
Zurück
Oben Unten