Die XWKE7 (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

für ATO gibts auch noch nix
 
Necrobutcher schrieb:
SuperOneClick scheint mit der neuen Version noch nicht zu laufen.

Man könnte doch theoretisch auch wieder den K2 Kernel flashen oder ? Die Firmware bleibt ja die K7,aber der Kernel ist dann halt K2.

Bin mir da jetzt aber nicht mehr sicher...
 
So ist drauf - nichts geht mehr (was rootrechte braucht) :D

Ich glaub es ist mehr Speicher frei 837MB statt 833 MB :sneaky:
 
Das Root verschwindet war doch logisch,aber funktioniert die alte Methode über XWKDD_insecure.zip nicht mehr ?
 
dbum schrieb:
Kannst du das genauer erläutern?

Ich vermute mal mit pulsieren ist das hin und herspringen der automatischen Helligkeit gemeint?

Was hat die Automatische Bildschirmleistung damit zu tun, ist das ein bug? Oder bekommt man damit halt nur das weg was die autom. Bildschirmleistung eben macht, dass eine weiße Seite z.B. abgedunkelt wird und heller wird sobald die dunklere Tastatur ins Bild springt?

Exakt, das heller werden wenn was dunles eingeblendet wird verschwindet.
Bug oder nicht ist mir egal, ich fands total nervig und bin froh das es jetzt erledigt ist.

Grüße
Sascha
 
hufnagel schrieb:
Das Root verschwindet war doch logisch,aber funktioniert die alte Methode über XWKDD_insecure.zip nicht mehr ?

Doch, gibt nur kein funktionierenden Stock Kernel zur 7er atm.
 
Jez brauch ich nurnoch das Update ^.^
 
Necrobutcher schrieb:
Jez brauch ich nurnoch das Update ^.^
Die Odin-Version wird gerade hochgeladen. Ist im o.g. Thread bei XDA dann downloadbar.
 
...ist oben. Klasse,Kies wollte nicht.Meine "Rettung".
 
Jup - Root geht auch ohne Probleme - keine Ahnung warum einige bei den DEV's schreiben SuperOneClick würde nicht gehen.

Es funktioniert genauso wie vorher.
 
GermanHero schrieb:
Jup - Root geht auch ohne Probleme - keine Ahnung warum einige bei den DEV's schreiben SuperOneClick würde nicht gehen.

Es funktioniert genauso wie vorher.
Kann ich bestätigen.
 
Na dann werde ich mich auch mal ans flashen machen, wenn Root auch schon funktioniert :)
 
kann vl. wer ne kleine anleitung schreiben wie man auf die KE7 updatet und dann wieder rootet? hab die KE2 gerootet oben

danke
 
GermanHero schrieb:
Jup - Root geht auch ohne Probleme - keine Ahnung warum einige bei den DEV's schreiben SuperOneClick würde nicht gehen.

Es funktioniert genauso wie vorher.

Öhm ..., noch einmal für langsame. Einfach nur SuperOneClick oder mit Kerner-Hin-und-Her?
 
Gibt es schon eine version für ato oder noch immer nur die xeu???
Kann ich die irgendwie flashen ohne das ich dann xeu also pcode hab?
 
modr schrieb:
Öhm ..., noch einmal für langsame. Einfach nur SuperOneClick oder mit Kerner-Hin-und-Her?

Mit hin und her.
 
die xeu generic ke7 flashen, dann die roote methode mit dem insecure und dann den kernel ke7 wieder oder?
das wichtigste wäre wohl für alle die battery geschichte
 
Röchtög.
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.689
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
4.463
Nightly
Nightly
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.893
salwolf
S
Zurück
Oben Unten