Die XWKK2 (2.3.6) vom xx. Nov. 2011

Ich kann in bei PDA allerdings nicht auswählen!?
 
Hsv-Tobi schrieb:
Ich kann in bei PDA allerdings nicht auswählen!?

Dann hast du ein Problem mit deinem PC, Odin oder sonstwas.
Starte deinen Rechner noch mal neu und versuch es noch mal mit Odin
 
Ich habe nun die DarkKnight-v2.3 darüber geflasht,damit habe ich das Untermenü ''Flash Update'' bekommen,hiermit konnte ich die Batterieanzeige ändern. Nun habe ich wieder dem ''orginalen'' Kernel darünber geflasht und es funktioniert nun einwandfrei!:)
 
Na Prima
 
Ich danke dir vielmals!:winki:
 
Oh pardon,
ich bin gerade total verwirrt durch das ganze Flashen:)
 
Hsv-Tobi schrieb:
....
ich bin gerade total verwirrt ...

Ach deshalb gehst Du so sparsam mit dem Danke-Knopf Deiner Helfer um! ;)
 
Das kann man ja noch ändern Drielander :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So habe diese FW nun seit knapp einen Tag drauf,und ich muss sagen das es die zurzeit beste Firmware ist wie ich finde. Sie rennt wie eine eins, noch besser als die KK5 :) Werde diese erstmal drauflassen,der Akkuverbrauch ist auch deutlich besser im Vergleich zur KK5!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe sie auch Zeitgleich aufgespielt und rennt und ist sauber.

Leider vermisse ich plötzlich die Umschaltung Taschenrechner /auf Wissenschaftlich. Bin mir aber nicht sicher ob es die nur in der letzten Europa Kl1 gab.

Auch der Akkuverbrauch ist gefühlt besser, für eine entgültige Aussage, dauert es wohl ein paar Tage. Wlan ist auch hervorragend.
 
Nur zur Info:

Habe die KK2 geflasht und danach direkt Siyah 2.5.2 drüber gebügelt -> lüppt einwandfrei. Kann man vorne vllt als Alternative zu CF-Root aufführen?

Grüße!
 
HI
hier meldet sich noch mal der ALTE opa.hab mir die kk2 von post 1 draufgehaun.klappt alles prima,bin zufrieden.nur noch ne frage,muss ich den original-kernel von post eins mit draufhaun bzw. den rootkernel.oder reicht es auch nur die kk2 zu flashen,wenn ich kein root brauche.geh ich richtig,wenn ich die kk2 draufhau,ist der neue kernel automatisch mit dabei.

danke für die hilfe für einen alten opa.

gruss

B.
 
Wenn du eine Stock-ROM flasht, flasht du damit auch einen Stock-Kernel. Root ist damit natürlich weg.


Ciao
Toscha
 
HI
ok,danke für die auskunft.was mich mal noch interessieren würde:in post eins steht,root mit kernel xxxxx,danach originalkernel drüber.warum danach originalkernel drüber?hat das was mit dem gelben dreieck zu tun?oder hat es einen anderen grund.
danke.

gruss

B.
 
Das steht detailliert in der Root-Anleitung. Aber ja, nach dem Rooten erscheint beim Bootvorgang ein gelbes Dreieck, um das zu beseitigen, muss noch einmal ein Szock-Kernel geflasht werden.


Ciao
Toscja
 
HI
ok,lag ich also richtig.danke dir,ich nerv jetzt nicht weiter.

gruss

B.
 
Hallo, habe momentan die KK5, diese startet mir jedoch zu häufig neu. Würde gerne auf KK2 wechseln.

Hierzu noch ein paar Fragen:
-Vielleicht für diejenigen die KK5 hatten, gibt es nachteile (oder gar Vorteile) von KK2 gegenüber der KK5?
-Wie stabil läuft KK2?
-Benutze gerne Swype, und zwar in deutscher und russischen Sprache, kann jmd. für mich nachgucken ob bei KK2 russisch (русский) im swype dabei ist und mir auch die Swype version von KK2 aufschreiben?

Vielen Dank im Voraus.
 
Wladi schrieb:
Hallo, habe momentan die KK5, diese startet mir jedoch zu häufig neu. Würde gerne auf KK2 wechseln.
Das Problem hatte ich mit meiner letzten FW auch. Weiß nicht mehr welche das war. Die KL1 (Open Europe) läuft bei mir stabil.
 
Ich hatte beide Fw drauf,mit der KK5 hatte ich auch häufige Abstürze. Die KK2 ist einwandfrei gelaufen,kann dir nur raten diese Fw zu flashen!
Wladi schrieb:
Hallo, habe momentan die KK5, diese startet mir jedoch zu häufig neu. Würde gerne auf KK2 wechseln.

Hierzu noch ein paar Fragen:
-Vielleicht für diejenigen die KK5 hatten, gibt es nachteile (oder gar Vorteile) von KK2 gegenüber der KK5?
-Wie stabil läuft KK2?
-Benutze gerne Swype, und zwar in deutscher und russischen Sprache, kann jmd. für mich nachgucken ob bei KK2 russisch (русский) im swype dabei ist und mir auch die Swype version von KK2 aufschreiben?

Vielen Dank im Voraus.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Wladi

Ähnliche Themen

Deroculus
Antworten
491
Aufrufe
85.927
Massel
Massel
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.891
salwolf
S
PLANTA
Antworten
1
Aufrufe
1.400
BlackCorsa
BlackCorsa
Zurück
Oben Unten