Diskussion: Android Grundlegende dinge

Um 2 Pkt erweitert und ein wenig Überarbeitet
 
Wäre ein MoD so nett und würde den Tread mal oben Festtackern.

Ist lästig bei jedem Update danach zu suchen und mir scheint das der Tread ja auch Resonaz stößt ?!
 
H1Chris schrieb:

Ist Dir "H1Chris" eigentlich schon aufgefallen das Du hier sämtlich Postings zu spamst mit deinen Kommentaren:thumbdn:

Mit suche schon benutzt oder schau bei Google - Das nervt echt!:angry:

Gruß, Christian
 
Dir aber auch klar, dass mein Betrag nicht weniger OT ist als jener, den ich zitiert habe? Und deiner ebenso OT ist? Daher fass dir mal an deine eigene Nase mein Freund.

Um dich mal aus einem anderen Thread zu zitieren:
chti1997 schrieb:
Dann beschwere Dich doch nicht.
Übrigens schon mal überlegt was das mit froyo zu tun hat?

Ist doch kein Chat hier!

Gruß Christian

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Scheinst wohl mit zweierlei Mass zu messen. Ist ja ok. In deiner Welt geht das wohl...
Und da es hier ja kein Chat ist schreib mir eine Nachricht wenn du noch etwas zu sagen hast. Es hat nämlich nichts mit Grundlegenden Android Dingen zu tun... Wenn nicht lass es.
 
Naja, lassen wir den tread eben im nirvana vergammeln:) habe nun oft genug gefragt :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hast du es mal mit dem "Melden" Button probiert? Dann sieht es ein Mod zumindest. Ob er es dann macht ist natürlich etwas anderes.
 
.
 
?!?
 
Gehe mal davon aus chris, das dies mir galt.
Ok ich bin unterwegs mit MStone und abonniere mir dadurch am schnellsten etwas wichtiges ohne gross zu müllen.

Nutze die app
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
hallo an Kjetal und die anderen hier im board.

ich bin neu hier und besitze ein desire. ich habe folgendes problem.
zur zeit benutze ich noch android 2.1 der letzten version. alles gerooted und im recovery modus benutzbar. der hboot ist die 0.80 und das radio ist die 4.09.....

mir gelingt es unter keinen umständen aber auch nur ansatzweise irgendein image weder im recovery modus, noch per setup vom pc aus aufzuspielen.
im recovery modus, kann ich alles wipen. aber ein update.zip, wird immer wieder als nicht verifitziert abgebrochen.

voran liegt das ???
 
Hallo.

Hast du ein Branding Gerät oder ein freies ( sprich ohne Branding ) ?


Und welches Recovery nutzt du ? Clockwork oder AmonRa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tafty
ich habe ein freies desire. danke übrigens für die schnelle antwort. ich bin mehr profi im pna bereich bei navis. doch auch dieser bereich ist sehr interessant.

ps: wie gesagt. eine komunikation über handy skype oder festnetz würde ich vorziehen, weil es schneller geht. ist aber nur ein angebot.
 
Ich Telefoniere grundsätzlich nur mit Frauen :p
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
ich benutze clockwork als recovery.

hatte mal versucht, das hier per pc als setup zu überspielen : " RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.10.405.2_R_Radio_32.44.00.32U_5.09.05.30_2_release_142828_signed ".
das ganze brach dann ab, weil aus irgendeinem grund die verbindung zum desire unterbrochen wurde. im display stand nur das " htc " drauf und nix ging mehr. also akku raus und reboot. dann hatte ich meine A. 2.1 wieder drauf. also nix weiter passiert.

ich wollte mir gerne das hier drauf spielen: " AuraxTSense_7.4_Official_OTA_2.2_FRF91__new_NexTSense ".
tja, und nuuuuu ;-)

grüßle an alle und ein schönes restliches WE noch
 
es gibt hier immernoch enen root-und modbereich und die sufu ist immernoch erste anlaufstelle...
 
@ozman

na dann mal ne antwort für ganz schlaue hier. ich habe gesagt, das ich neu hier bin und eine sufu ist mir auch bekannt. aber versuch du mal bei deinem pc mit linux zu installieren und komme sofort klar damit, wenn du davon nur den hauch einer ahnung hast, es aber dennoch probieren willst. ist der berühmte sprung ins kalte wasser, oder ?
also hälst du dich in erster linie an erfahrene user, oder .....
blätterst 1-2 jahre in der sufu rum, bis du verzweifelt aufgibst, oder ???
also sufu hin oder her. recht hast du schon, aber lesen und verstehen kannst auch, oder ?
 
Kleines Update

Erklärung A2SD und A2SD ++ dazu gefügt.


Könntet ihr bitte die Streitigkeiten woanders klären, dafür ist der Tread hier nicht gedacht , danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Tafty und H1Chris
danke für den hinweis ;-)
aber auch ich bin an lösungen und vorschlägen interessiert.
 
das ist keine streitigkeit.
ich will lediglich helfen dass dieser in meinen augen sehr sinnvoller thread nicht zum spam-thread oder zum

"ich bin ein newbie und zu faul zu suchen"-thread wird.

ich glaube genauso wenig dass wenn man sein problem löst es in irgend einer weise hilft die grundlagen zu klären...


edit:
davon abgesehen ist das problem garkein problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann poste das nächste mal bitte im richtigen Bereich... Oder zumindest einem passenderen Thread...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.547
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.881
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten