[Diskussion] Einschaltbild (Splash Screen) austauschen

Probier das mal hier.
 

Anhänge

  • PD98IMG_revolution_hd_splash_screen.zip
    154,7 KB · Aufrufe: 102
  • revolution_hd.zip
    154,2 KB · Aufrufe: 102
  • Splashscreen-Revolution.jpg
    Splashscreen-Revolution.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 500
  • Danke
Reaktionen: Nseries
Vielen vielen Dank. Welche der beiden Dateien muss ich denn jetzt umbenennen und per bootloader flashen?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Lies dir mal diesen Beitrag ein paar Seiten weiter vorne durch. Das geht alles ohne SDK und Java.

Hab's dir mal gebastelt und angehangen.
 

Anhänge

  • PD98IMG.zip
    152,4 KB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: Nseries
So geht das also auch, hatte das howto übersehen, sry. Danke für die Datei, hat prima geklappt :)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Nseries schrieb:
Vielen vielen Dank. Welche der beiden Dateien muss ich denn jetzt umbenennen und per bootloader flashen?

Die Erste (PD98IMG...) wie Du ja nun weist :)
 
Hey,
nach längerem bastel habe ich es denn auch geschafft endlich mein blödes Telekom Splash wegzubekommen.

Wollt nur mal nun mein aktuelles Bildchen zeigen und das Bootlogo habe ich auch erfogreich gewechselt.

Danke an Alle die sich die Mühe machen und so viel HilfreicheTips geben.
 

Anhänge

  • sam.jpg
    sam.jpg
    39 KB · Aufrufe: 274
Sorry Leute, aber ich glaub ich bin zu blöd für die Suche. Wobei es schon schwer ist nach etwas zu suchen bei dem man nicht weiß wie es heißt.
Also meine eigentliche Frage. Beim starten des Gerätes kommt bei t-mobile Geräten, VOR der bootanimation das t-mobile Logo. Wie kann ich das entfernen oder ersetzen mit einem anderen. Root und s-offen habe ich. Zur Zeit läuft bei mir die Rom von nik. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaub ihr versteht mich falsch., es geht mir um das Logo das VOR der bootanimation kommt. Man schaltet das Gerät ein und sieht erst mal weiß mit t-mobile Logo, nach dem Logo kommt dann die bootanimation. Meine bootanimation passt ja, ich will das t-mobile Logo weg haben.

Edit, habs gefunden, wär es aber nicht sinnvoller gewesen mich gleich hier rein zu schieben?

https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd.155/diskussion-einschaltbild-splash-screen-austauschen.55419.html

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab auch nich aufgepasst - ich verschiebe das gleich mal richtig.

Irgendwo in diesem Thread hatte ich auch ein Image des stock Splash Screens gepostet und auch ein schwarzes Bild für den Splash Screen statt der weißen Version, die HTC verwendet.

Update: Gleich im ersten Posting :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Busted Dice
  • Busted Dice
Antworten
5
Aufrufe
1.127
JediDevil
JediDevil
Jeezy97
Antworten
50
Aufrufe
16.858
WalterHartwellWhite
W
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.870
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten