1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ppp, 23.08.2011 #1
    ppp

    ppp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ist es möglich, dass das Diplay um 180° gedreht wird? Bei mir ist es 90° nach links und rechts, aber nicht 180°.
     
  2. boshot, 23.08.2011 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Cyanogen Mod 7 flashen, da gehts ;)

    Geht das echt nicht mit stock?
    Weiß es nimmer, is zu lang her :)

    Unter Einstellungen > Display nix zu finden?
     
  3. Redbull320, 23.08.2011 #3
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Nein bin mir sicher dass es mit den Normalen einstellungen nicht geht ;)

    Ganz easy gehts wie gesagt kit CM7 oder MIUI

    Aber ne app gibt es bestimmt auch ;)

    from my SGSII running MIUI 2.3.5
     
  4. boshot, 23.08.2011 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Als app hab ich jetzt nur displaysperren mit rotation und switches für on/off der rotation gwfunden.

    gabs nich beim launcher pro so ne option? :confused:
     
  5. email.filtering, 24.08.2011 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Leider nicht dass ich's wüsste. :( Und wenn, hülfe es nichts bei gewöhnlichen Apps.

    Aber es wäre eben viel zu einfach, wenn Android solche Sachen von Haus aus könnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2012
  6. ppp, 24.08.2011 #6
    ppp

    ppp Threadstarter Neuer Benutzer

    Unter Einstellung->Anzeige gibt es die Option Bildschirm automatisch Ausrichten beim Drehen, aber das war es auch schon. 90Grad nach rechts oder links.

    Cyanogen Mod 7?? Muss mal gucken, was das ist.
     
  7. Randall Flagg, 24.08.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Das ist ein AOSP Rom, genau wie MIUI.
    Das Rom ist auf allen Androiden gleich, egal welcher Marke.

    Es handelt sich um Roms, die direkt auf dem Source Code von Android basieren und nichts mit Samsung zu tun haben.

    Darum sind dann einige Features nicht enthalten. Die Kamera funktioniert nicht mehr in vollem Umfang, Musik kling einfach nur grauenhaft. (wird wahrscheinlich in den nächsten Versionen gefixt werden).

    Um was geht es Dir denn, die Homescreens drehen? Das können andere Launcher, wie der ADW, Launcher Pro und Go Launcher glaube ich auch.

    Moin Boardmaster. :)
     
  8. boardmaster2009, 24.08.2011 #8
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru


    :scared::huh::scared:

    EDIT:

    Moin Randall, mein Freund :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2011
  9. terranova, 24.08.2011 #9
    terranova

    terranova Android-Hilfe.de Mitglied

    guten Tag ,

    also mein Galaxy dreht sich um 180°. Getestet im Market und in der Mediengalerie.

    alles Standard

    Aber hier gehts wohl eher um den Homescreen und so....das geht natürlich nicht...aber wofür auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2011
  10. ppp

    ppp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    das Problem ist folgender: Der Vorgänger von meinem Galaxy ist ein Ipod touch. Mit dem habe ich nur Musik gehört. Den Kopfhörer steckt man unten am Gerät an. Dann habe ich das ich Ipod in meiner Hosen- bzw. Hemdtasche versenkt und zwar mit dem Kopf nach unten nütürlich, so dass der Stecker vom Kabel oben war. Wenn ich einen anderen Titel hören wollte, dann habe ich das Gerät aus der Tasche geholt und das Display war richtig ausgerichtet. Bei dem Galaxy ist steckt der Kopfhörer oben. Also muss versenke ich das Gerät mit dem Fuss voran. Der Fuss ist nun unten. Wenn ich aber einen anderen Titel hören will, muss nach dem Rausziehen aus der Tasche das Gerät noch um 180° in der Hand drehen.
    In diesem Fall ist das natürlich Bequemlichkeit/Faulheit, jedoch bin ich der Meinung, dass man das softwaremäßig lösen kann. Ich habe das Samsung Galaxy seid ein paar Tagen, habe aber damit keine grossartigen Sachen damit gemacht. Nur ein paar Programme zusätzlich installiert. Alles ist meistens Standard. Benutze den Musikplayer, der schon drauf war. Habe Android 2.3.3.
     
  11. terranova, 25.08.2011 #11
    terranova

    terranova Android-Hilfe.de Mitglied

    Also so wie du das erklärst verstehe ich das Problem nicht. Wenn doch der Stecker oben am Gerät ist, dann hast du das Gerät doch schon richtig rum in der Tasche! Wenn du es nun rausholst dann ist es doch richtig rum.. also stecker oben und demnach auch das bild richtig rum. Ich würde ja verstehen wenn das S2 den klinkenanschluss unten hat aber so wäre es meiner Meinung nach doch richtig rum und du bräuchtest nichts zu drehen.

    Vielleicht habe ich es auch wirklich einfach nicht verstanden
     
  12. ppp

    ppp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hiho!
    Das mit dem Musikhören und dem Displayproblem hat sich erledigt. Stecke das Teil anders in die Tasche.
     
  13. Luca77, 18.01.2012 #13
    Luca77

    Luca77 Android-Lexikon

    Hi, ich muss nochmals auf das Thema zurückkommen.
    Gibt es eures Wissens nach inzwischen eine App oder einen Launcher, mit dem man das hinbekommt?

    Ich suche eine Möglichkeit ohne Root.

    Danke für eure Antworten.
     
  14. cp2306, 18.01.2012 #14
    cp2306

    cp2306 Android-Lexikon

    Also bei der Kamera hab ich von den Funktionen oder Bildqualität keine Unterschiede feststellten können.das macht cm7 genauso gut wie Stock.nur die appist etwas anders.
    Auch beim sound erkenne ich keinen unterschied.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  15. Martin87, 18.01.2012 #15
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Habe bis heute weder eine app noch ein Gerät mit original Firmware und ohne root gesehen welches das könnte...
     
  16. spambin, 18.01.2012 #16
    spambin

    spambin Android-Hilfe.de Mitglied

    Luca77 und Martin87 gefällt das.
  17. e1nsi, 07.08.2012 #17
    e1nsi

    e1nsi Neuer Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2012
  18. Earth, 07.08.2012 #18
    Earth

    Earth Android-Hilfe.de Mitglied

    Also seitdem ich die lpi drauf hab kann ich mein bild auch um 180° drehen. hat das noch keiner bemerkt?

    Gesendet von meinem GT-I9100
     
  19. email.filtering, 07.08.2012 #19
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wäre mir neu, dass man mit einer Samsung-OS-Version die Display-Darstellung auf den Kopf stellen, äh um 180° drehen, kann. Das geht, ich hab's eben mit mehreren Apps ausprobiert natürlich auch bei der XWLPI noch nicht!
     
  20. e1nsi, 07.08.2012 #20
    e1nsi

    e1nsi Neuer Benutzer

    Sehe ich genau so email.filtering; deswegen habe ich ja den Link gepostet ;)

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bei Anruf Display schwarz Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 10.04.2017
Ist dieses Display noch brauchbar? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 04.09.2016

Users found this page by searching for:

  1. android bildschirm 180 grad drehen

    ,
  2. Bildschirm drehen samsung 180 grad

    ,
  3. android bildschirm 180 drehen

    ,
  4. bildschirm 180 drehen samsung,
  5. android bildschirm um 180° drehen,
  6. s7 180 grad,
  7. display um 180 grad drehen,
  8. 180 grad drehung galaxy s7,
  9. bildschirm 180 grad drehen samsung,
  10. Galaxy S4 dreht sich um 180 Grad ,
  11. android spiel 180 grad gedreht,
  12. android 6 bildschirm drehen 180,
  13. Display 180 grad drehen android,
  14. samsung galaxy s5 kamera 180°grad gedreht,
  15. bildschirm 180° drehen samsung
Du betrachtest das Thema "Display um 180° drehen" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",