E-Mails werden nicht richtig Angezeigt

C

chriswU

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo an alle hier im Forum, leider konnte ich mein Problem über die Suche nicht finden!? Daher versuche ich das mal so...

Also mein "Problem" ist das fast alle E-Mails nicht richtig angezeigt werden.
Das heißt es fehlen Bilder und manchmal auch Text??:confused:

Muss ich ein extra App installieren??

Gruß chris :smile:
 
Benutzt du die Standard-Mail-App?
Pop3 oder Imap?
Welche Abruf-Einstellungen? Konkret: Lafter du Anhänge runter bzw. externe Inhalte?

Getaptalked von unterwegs
 
Bei k-9 for exqmple haste nen Button den du drueckst zum "freischalten" der externen inhalte.
Empfehle so oder so jedem k-9
 
Hallo und danke für die Antworten, also ich benutze einmal die Standart Mail App und dann noch G-Mail, Web.de App bei allen werden mir bei z.B. E-Mails von ebay keine Bilder angezeigt...
 
So, habe mir jetzt mal K9 geladen und siehe da...geht. Danke!!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.887
vonharold
vonharold
A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten