EMail Programm für DHD

B

Blackparagon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
falls diese Frage schonmal kam, sry.
Kennt jemand ein gescheites EMail Programm? Den das Standart Prog. das drauf ist finde ich ist nicht der brüller.

Danke schonmal
 
K9-Mail und falsches Forum.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
K9-Mail würde ich auch empfehlen, des weiteren habe ich das Thread in den Allgemeinen Apps Bereich verschoben.
 
Sooo, habe mir den Email Klienten mal angeschaut...finde ihn auch besser als Stock Mail.
Könnt ihr mir vllt noch kurz sagen, ob Sync jede Stunde oder Push weniger Akku verbraucht?
Höre von vielen Seiten, dass Push weniger verbraucht. Für mich leicht unverständlich, es wird doch bei Push rund um die Uhr überprüft, ob neue Mails eingegangen sind oder nicht? :S
 
Nein, bei Push sagt der Server dem Mailclienten Bescheid wenn es was neues gibt. Es muss also nicht jede Stunde eine Verbindung hergestellt werden, der Server überprüft werden und dann wieder die Verbindung getrennt werden. Also ist Push definitiv Akku schonender. Laienhaft ausgedrückt. ;)

MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid88

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.090
Sempervivum
S
Echnaton
Antworten
49
Aufrufe
3.510
pueh
pueh
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.270
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten