Erfahrungen mit Reparaturservice?

C

camilla

Gast
Hallo,
hatte jemand sein Honor schonmal zur Reparatur eingeschickt? Gibt es Erfahrungen mit der Reparaturdauer?

Meins ist nun schon über 3 Wochen weg und der Händler, der die Reklamation zur Reparatur an den Huawei-Service weitergeleitet hat, kann auch nur mit den Schultern zucken in Bezug auf den Bearbeitungsstand, da er auch keine Infos vom Service bekommt...
 
Ich habe mein Honour am 29.05.2012 an die Service-Firma geschickt. Am heutigen Tag wurde es zurückgeschickt, so dass ich es höchstwahrscheinlich am 08.06. wieder zurück habe. Ob die Reparatur etwas gebracht hat, kann ich demnach noch nicht sagen.

Laut der Information des Service-Partners ENO Service Center, ECC-ESC International GmbH : : ecc-esc.de wurde folgendes ausgeführt: "Sehr geehrte Damen und Herren, dieses Gerät haben wir im Rahmen der Garantieleistung repariert. Es wurde ein Softwareupdate durchgeführt und die Einstellungen zurückgesetzt."

Hatte Probleme mit dem Equalizer, Video (Ton), Bluetooth, Rauschen bei Audiowiedergabe, Softkeybleuchtung und ein Knacksen an der 3,5mm Klinke.
 
Hallo,

ich will hoffen das mein Honor nicht kaputt geht, denn bei einer Anfrage an Huawei wegen Ersatzteilen bekam ich folgende Antwort:

Leider zur Zeit gibt es noch keine official Partner von uns, wer zuständig für diesem Spareparts.


:blushing:
 

Ähnliche Themen

N
  • nirvanna
Antworten
1
Aufrufe
924
Zeitmanagement
Z
bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.763
det-happy
det-happy
Ragnar0177
Antworten
3
Aufrufe
2.439
bergpaul
bergpaul
Zurück
Oben Unten