1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Wolle88, 06.08.2011 #1
    Wolle88

    Wolle88 Threadstarter Junior Mitglied

    Moin moin,

    wollte mal wissen, wieviele Sensation ihr schon im Tausch euch neu geholt habt?

    Mein erstes Sensation hatte einen Bluetooth defekt (also ab zu VF neues her)

    Mein jetziges haut jeden 2-3 Tag meine SD-Karte raus und erkennt sie einfach nicht mehr (also geht es gleich zu VF).

    Wenn das Dritte Handy auch einen Defekt hat, kann ich mir ja ein anderes aussuchen z.b Samsung Galaxy S II, oder IPhone oder oder oder.

    Aber wie oft würdet Ihr einen Tausch mitmachen? Ich habe viel zubehör für das Sensation (Docking Station,KFZ Halterung). Ausserdem liegt das Sensation super in der Hand und sieht einfach hochwertig aus (meine Meinung). Ausserdem garantiert mir niemand, dass es mit einem anderen Hersteller besser wird.

    Was würdet ihr machen?

    Gruß Wolle
     
  2. tho85, 06.08.2011 #2
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Also ich hab mein 2tes und bin sehr zufrieden, mein erstes hatte staub unterm displayglas (siehe thread) beim 2ten alles Top verarbeitet...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Popeye, 06.08.2011 #3
    Popeye

    Popeye Neuer Benutzer

    unglaublich wie viele sinnlose threads es gibt :D
     
  4. Neoby, 06.08.2011 #4
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    In der tat.. also ich hab auch mein 2tes, und das beste daran ist das das erste KEINERLEI defekt hatte xD (es gab nen Buchungsfehler im O2 shop, und es war einfacher zurückztugeben und neue zu bekommen als die buchung zu ändern :rolleyes2: )
     
  5. Syrabane, 06.08.2011 #5
    Syrabane

    Syrabane Android-Experte

    Ich hab mein erstes (von o2) und bin super zufrieden damit :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
  6. charli, 06.08.2011 #6
    charli

    charli Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mein erstes von T-Mobile mit Vertrag - Absolut perfekt - Auch mein altes HTC/HERO (T-Mobile G2) funktioniert bis heute perfekt - Benutze beide als App-Entwickler zum Test von Apps :flapper:
    charli
     
  7. Dr.Toilet, 06.08.2011 #7
    Dr.Toilet

    Dr.Toilet Neuer Benutzer

    Hab auch mein erstes...
    Habs frei gekauft und läuft top :)
     
  8. Achmed mit SEL, 06.08.2011 #8
    Achmed mit SEL

    Achmed mit SEL Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Wolle.

    Ich habe noch mein erstes Sensation mit T-Mobile Vertrag.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

    Du kannst Dir aber leider keineswegs ein neues Handy aussuchen, wenn Dein
    Neues wieder einen Fehler hat. Du kannst erst ein neues Handy bekommen, wenn Du
    Dein Handy dreimal mit dem gleichen Fehler zur Nachbesserung hattest.

    MfG
     
  9. DerWeise, 06.08.2011 #9
    DerWeise

    DerWeise Android-Experte

    Ich habe weder Staub unterm Display noch irgendwelche der anderen hier beschriebenen Bugs. Bin mit meinen ersten Gerät voll zufrieden.


    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  10. fatherswatch, 06.08.2011 #10
    fatherswatch

    fatherswatch Android-Experte

    Hab mein erstes Sensation, jedoch mit Staub unter dem Display und die SD-Karte wird 1-2 mal die Woche rausgehauen aber kann durch einfaches wieder einlegen behoben werden ;) mal schaun ob ich es umtausche oder nicht
     
  11. Suspiria, 06.08.2011 #11
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Hab immer noch mein erstes aus Vodafone Vertragsverlängerung. Hatte den Widget Bug, aber der hat sich mit dem Custom Rom nun auch erledigt. Bin jetzt sehr zufrieden mit dem Teil.
     
  12. Nocturne1984, 06.08.2011 #12
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    bei mir habe ich über Talkline oder Talkplus geholt (T-Mobile) hat aber Vodafone Branding drauf und bisher kein Fehler/Mängeln zu feststellen :D
     
  13. Fallwrrk, 06.08.2011 #13
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Also ich hab mein erstes, perfekte verarbeitung, keine probleme oder Staub, auch kein TS-Bug. Benutze nie eine Tasche.

    Mein Vater hat zwei Stück, eines von VF und eines von der Telekom, das VF ging zurück, war ein Fehler der Vertragsverlängerung. Beide haben den gleichen Zustand wie meines, perfekt. Nur das Telekom-Pyramid hat mein vater im lauf auf den Werkstattboden fallen gelassen, jetzt streikt die Kamera. Sonst 1a Ware.

    Tja, es gibt nicht nur Leute mit Problemen. Merkt euch, die Meisten melden sich an, weil sie ja gerade Probleme hatten.

    mfg Marcel
     
    MeRtCo_HTC gefällt das.
  14. Jo1959, 06.08.2011 #14
    Jo1959

    Jo1959 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab auch mein erstes , schon 6 Wochen und muss euch leider sagen , keine Fehler:thumbdn:
     
  15. manyx75, 06.08.2011 #15
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Hab auch mein erstes Sensation (ist mein erster Androide überhaupt :w00t00: ) und bin sehr zufrieden damit, keine schwerwiegenden Bugs.
    Am ersten Tag hatte ich mal den Widget-Bug, seitem nie wieder.
    Und zweimal hat es sich neu gestartet, aber damit kann ich leben ;-)
     
  16. DrDorian, 06.08.2011 #16
    DrDorian

    DrDorian Junior Mitglied

    Mein erstes. Die Laut/Leise Wippe wackelt etwas rum, ich weiß aber nicht, ob das bei allen so ist.
    Ansonsten kann ich bis jetzt weder Bugs noch sonstwas negatives feststellen.
     
  17. Neoby, 07.08.2011 #17
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    ALso meine Wippe ist fest xD
     
  18. RedFunk, 07.08.2011 #18
    RedFunk

    RedFunk Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mein erstes und bin, was die Technik angeht voll begeistert.

    Mich nervt allerdings das knarzende Backcover. Und so gaaaanz langsam sammelt sich auch Staub unterm Display. Sind erst zwei Körnchen, die eigentlich nicht weiter stören. Da ich aber die Befürchtung habe, dass es mehr werden, hab ich mich vorsorglich bei TM erkundigt und die haben mir bestätigt, dass es ein Fall für die Gewährleistung ist und ich - wenn ich möchte - auf jeden Fall ein neues Gerät bekommen kann. Will ich aber erstmal gar nicht - weil mein Sensation rennt wie der Blitz.
     
  19. Wolle88, 07.08.2011 #19
    Wolle88

    Wolle88 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die zahlreichen Antworten. Ich werde mal sehen, was das dritte Sensation jetzt so in sachen Fehlern sagt.

    Mich würde auch so ein CustomRom interessieren, nur muss im Fall der Fälle das alte Vodafone Branding wieder drauf spielen können (zwecks Garantie) und erstmal muss ich mich da eh einlesen....ist ja alles Neuland mit Root und CustomRom und und und.

    Gruß Wolle
     
  20. hans7, 07.08.2011 #20
    hans7

    hans7 Junior Mitglied

    Ich habe hier zwei Sensations und jeweils das erst, da ich keine Probleme damit habe. Eins mit VF Branding und eins mit T-Mobile, welches allerdings so einen komischen Ladebug hat, hoffe auf ein FW-update.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
fastboot geht nicht (nur beim Sensation), adb schon! HTC Sensation / Sensation XE Forum 05.08.2016
Du betrachtest das Thema "Euer wievieltes Sensation habt ihr?" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",