Euer wievieltes Sensation habt ihr?

Also ich habe schon mein drittes und gehe heute wieder in den Laden, weil eben dieses Dritte nach 2 Wochen angefangen hat im UniBody hin und her zu wackeln. War beim ersten auch so+zu heißer Akku, war beim zweiten so und bei dem jetzt hat es auch angefangen. Toll ne? Mag sein, dass die Hardware des Sensations ja ganz toll ist, aber dann haben die in meinem o2-Shop nur Montagsgeräte. Bin echt enttäuscht und werde wohl auf das SGS2 umsteigen, wenn möglich. Sense nervt mich eh mehr und mehr, weil es kaum individualisierbar ist.
 
Juhu,

das Dritte Sensation war dann auch hinfällig und ich konnte einen Wechsel anstreben.

Nun halte ich ein Galaxy Nexus in der Hand und bin begeister :)

Gruß Wolle
 
Habe jetzt mein 2 Sensation XE und immernoch Empfangsprobleme!!!!
Vieles schon probiert so dass ich es ganz sicher auf das Handy lenken kann. Ob Software oder Hardware schuld ist weiß ich nur nicht!

Wäre dieses Problem nicht, würde ich mein Sensation XE ohne Einschränkungen LIEBEN! So ist es irgendwie ne Hass-Liebe!!!
 
Ich hatte insgesamt 2 Sensation und 2 Sensation XE. Mit diesem zweiten XE scheint jetzt endlich mal alles in Ordnung zu sein. Seit dem ICS Update gefällts mir auch nochmal besser.

Ich hatte davor insgesamt 3 SGS II, also bei Samsung ist es kein Stück besser... Unglaublich. Waren allesamt Geräte von Amazon.
 
Meins habe ich seit August 2011 und habe gar keine Probleme. Meins kommt von O2.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
 
Ich habe mein erstes Sensation (XE) und bin eigentlich ganz zufrieden und hoffe, dass es noch 1-2 Jahre hält...

Hatte vor ein Samsung Ace und das war 3x bei Amazon und trotzdem immer mist...
 
ich hatte nun insgesamt 6 Sensation, allesamt hatten das staubproblem, wodurch ich nun die faxen dicke hatte und nächste woche auf ein s2 oder note umsteigen werde, mal sehen...
 
Ich habe immer noch mein erstes Sensation. Und bin immer noch zufrieden mit ihm.
 
Ja !!!!

Ich auch, das Erste und voll yufriede!!!:thumbsup:
 
Ich habe jetzt mein drittes Sensation. Hab es immer wegen dem Staubproblem umgetauscht. Bin mal gespannt, ob das dritte das Problem auch bekommt. Wüsste im Moment nicht, welches Handy ich mir stattdessen holen sollte...

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mein Drittes :)
 
Mein 1. :)

[tapatalk]via Xe[/tapatalk]
 
Nachdem auch mein drittes Sensation das Staubproblem hatte, hab ich meinen Vertrag gewandelt und mir dann ein nagelneues Sensation geholt.
Hatte keine Lust mehr auf die Refurbishement Geräte. Die haben eigentlich immer was.

Jetzt hab ich das erste mal ein Sensation mit dem AUO Display und nicht mit einem Sharp Display. Mal sehen, ob ich mit dem auch Probleme bekomme.


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn feststellen, welches Display verbaut ist?
 
Mein erstes, ohne Zicken, wird aber bald durch das One X ersetzt.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Zitat hier aus'm Forum:


To find out which panel you have:
Use terminal emulator (free from the market) and run the command dmesg (root is not needed obviously)

it will output a bunch of stuff.. look for this line and report it: (if you can't find it you can long press on the output in terminal emulator copy all and then paste it into an email and send it to yourself)
just look for the line (the numbers might not be the same) [ 9178.895111] Panel Type = PANEL_ID_PYD_??????

Mine is sharp so my line is Panel Type = PANEL_ID_PYD_SHARP

If you have searched and can't find reboot and try again.



Pics I took of the two side by side:
AUO on left/top Sharp on right/bottom:
https://picasaweb.google.com/1134796...eat=directlink



Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Sensation XE ist mein drittes Phone, mein erstes war ein HTC Desire, dann das Desire HD


Gschrim mit maim Handtelefon üba Tabatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@GSF, danke. Schade, da man mal wieder Root bräuchte wirds damit nichts werden.

@Haxi: ging ja nur drum, dein wievieltes SENSATION du hast. Weil doch so mancher seins ewig oft umtauschen durfte wegen Qualitätsproblemen....
 
Habe mein zweites nun schon ung. zwei Monate bis jetzt ist auch alles noch top und ich bin sehr zufrieden!

Grüße Marcel
 
@DroydFreak Nein, brauchst kein root um das zu machen.

Sorry für Offtopic.


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DroydFreak

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten