Eure Erfahrungsberichte zum Motorola Milestone: Wer hat ihn bereits?

dynavox schrieb:
Hi,

wie hast du den Tethering mit dem Mac hinbekommen ?

Gruss

Über die App PDAnet. Hab dann das WLAN beim Macbook ausgemacht und Bluetooth angeschaltet. Danach am Mac Bluetooth konfiguriert, da kann man über einen Assistenten einstellen, dass man die Bluetoothverbidung als Internetverbindung nutzen will. Zwischendurch muss man den Zahlencode, der auf dem Mac erscheint, als Zugangsberechtigung in das Milestone eintippen. Danach sieht man die Anzahl der übertragenen Bytes.

Kann es leider nur noch im Groben wiedergeben, da der Lappi nun zu Hause steht. Schreibe aber gerne heute Abend nochmal was dazu im "Milestone und Mac"-Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: dynavox
Hab mein Stein leider noch nicht richtig testen können! Aber einige Sachen sind mir schon aufgefallen, nicht alle Apps laufen auf android 2.0 (wissen wir bereits) leider werden diese aber auch nicht im Markt getrennt das man erkennen kann was ist denn jetzt für Eclair oder nicht!!!

Was anderes was mich überrascht hat war die Frage für die Einrichtung automatischer updates "aus der Luft ;) ". Weiss nicht ob ich es gut finde, hab es erstmal abgeschaltet!

Das Display ist wirklich sehr gut, sehr scharf und reagiert sehr gut auf Berührungen meiner Meinung nach viel besser als das Hero und ich war vom Hero schon begeistert aber hier kann man es Multitouch wirklich als solches nennen. Das zoomen klappt super hätt ich auch nicht gedacht, leider aber nicht mit google maps.

Zur Tastatur muss ich sagen hab sie nur einmal benutz, irgend wie ist sie gut aber man gewöhnt sich sehr gut an die Display Tastatur. Die Köpfe sind sehr flach nicht viel besser als beim palm!

Die Kamera ist okay aber man merkt nicht viel das es 5 Megapixel sind, denke aber das es bei Tageslicht schon anders aussehen wird! Geschwindigkeit naja wer mal ein Palm pre getestet hat würde sagen langsam aber jedoch annehmbar.

Der Lautsprecher ist der Hammer sehr laut, super Klang nichts zu meckern einfach gut!

Das Gerät selbst sieht nicht so stylisch aus (für die Iphoner) eher ein bisschen retro fühlt sich aber sehr stabil, leider schreit es nach einer Tasche und evt. eine Displayschutz Folie! Den so hat man das Gefühl das Teil kann bei jeder Bewegung gleich aus der Hand ausrutschen! Da war das Hero irgend wie etwas sichere leider aber aus Plastik.
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
@Thecatman: ich glaube eine displayschutzfolie ist nicht nötig.
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=eh2g7AIHdc8&feature=player_embedded[/YT]

:D

meins sollte heute kommen, dann test.
 
Zuletzt bearbeitet:
frOOp schrieb:
@Thecatman: ich glaube eine displayschutzfolie ist nicht nötig.:D

meins sollte heute kommen, dann test


Na ja ausprobieren würde ich das jetzt nicht, aber das Markolon Glas hält schon einiges aus!
Wiklich Top verarbeitet!!!
Nur die Fingerdatscher nerven ;)
 
Ja hast recht, das Video kenn ich auch schon. Ich meine nur wie das Display gebaut ist mit eine schöne Vertiefung mit ein Außenrand so das wenn man eine Folie einsetzt sie überhaupt nicht erkennen kann nicht mal an den Ecken ;)
 
Das Video tut irgendwie beim zuschauen weh...
Aber ne Schutzfolie vermindert meist auch die tapper auf dem Display
 
HI@all Milestone users

Könte jemand von euch Besitzern bitte das Display vermessen? Denn ich bräuchte die Maße für den Exim-Shop, dass ich dort meine DisplaySchutzFolie bestellen kann. Wen möglich bitte mit Messschieber und nicht mit Lineal
Bitte die gesamte Displayfläche inklusive den Tasten.

Ich danke euch schon mal ganz herzlich (mhm, wo ist der Herzsmlilie???)
 
ich würde vlt einfach noch nen moment warten, bei exim die jungs sind relativ fit und bei dem hype um das milestone können die sich eigtl nicht erlauben zu lange zu warten. schreib denen vlt doch direkt ne mail. außerdem glaube ich mich erinnern zu können, dass die sogar hier im forum aktiv sind bzw mal was geschrieben haben.
 
So Leute,

bin gerade Milestone Besitzer geworden. ;)
 
Glückwunsch, tes! :)

Ich warte immernoch und hab schon soooooooooooooon Hunger :-/
Die ganze Aufregung mindert den Kalorienverbrauch ja auch nicht gerade :D
 
Ist der Akku eigentlich normalerweise geladen wenn der Milestone (hoffentlich sehr bald) kommt oder muss ich dann auch noch stundenlang warten bis er geladen ist bevor ich damit "spielen" kann?
 
schischa schrieb:
ich würde vlt einfach noch nen moment warten, bei exim die jungs sind relativ fit und bei dem hype um das milestone können die sich eigtl nicht erlauben zu lange zu warten. schreib denen vlt doch direkt ne mail. außerdem glaube ich mich erinnern zu können, dass die sogar hier im forum aktiv sind bzw mal was geschrieben haben.

Ich war derjeniger der Exim hier im Forum erwähnt hat.
Leider haben die Jungs von Exim vom Hersteller (also Moto-Gurken) keine Infos bekommen (danke O2!:mad:), deswegen bräuchte ich die Maße dringend

Bitte nochmal an Milestone/Droid-Besitzer kann niemand hier mal das Display+Tasten mit einem Messschieber vermessen und hier posten???


Vielen Dank ich hab euch lieb :D
 
Haben die glücklichen Besitzer alle telefonisch bzw. online bestellt oder gibt es auch schon Geräte in den Shops?

mfg René
 
janus_01 schrieb:
Ich war derjeniger der Exim hier im Forum erwähnt hat.
Leider haben die Jungs von Exim vom Hersteller (also Moto-Gurken) keine Infos bekommen (danke O2!:mad:), deswegen bräuchte ich die Maße dringend

Bitte nochmal an Milestone/Droid-Besitzer kann niemand hier mal das Display+Tasten mit einem Messschieber vermessen und hier posten???


Vielen Dank ich hab euch lieb :D


GRÖSSE
60,00 x 115,80 x 13,70 mm (2,4 x 4,6 x 0,5 Zoll)
Motorola Milestone - Telefone für Social Networking - Motorola Deutschland

Gruss
Friese :)
 
Rene: Ein Kölner Shop hatte heute bereits auch schon ein Gerät.

Edgar: Schön dich zu sehen. Hab mir schon Sorgen gemacht, dass der Lieferwagen dich mitgenommen hat.
 

Anhänge

  • q3fab7eh.jpg
    q3fab7eh.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 308
gokpog schrieb:
Das wird ihm nicht weiterhelfen, er möchte diese Größe vermessen haben:


Ups sorry, dann hab ich nix geschrieben ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.928
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten