1. karol78, 29.04.2012 #1
    karol78

    karol78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe das folgende Problem: egal welche App ich starte, hängt sich das SGS2 sofort auf und es kommt die Meldung:
    "Anwendung für USB-Gerät auswählen. Anwendung reagiert nicht. Schließen?"
    Das kam erst, nach dem ich die Batterie Prozentanzeige installiert habe. Weiß jemand einen Rat?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
  2. Binomic, 08.05.2012 #2
    Binomic

    Binomic Neuer Benutzer

    Du brauchst die LP7, dann klappt es wunderbar.
    Hatte das gleiche Problem.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Ersatzteile | Audio Jack | USB Connector/Flex Kabel Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 27.04.2017
mein Gerät gibt div. Signaltöne von sich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 01.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. anwendung für usb gerät auswählen

Du betrachtest das Thema "Fehlermeldung: "Anwendung für USB-Gerät auswählen."" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",