Fehlermeldung beim Booten

Franklin1157

Franklin1157

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, ich dachte, ich hätte mein Note 4 gerettet. Nach dem flashen von lineageOS 14.1 kommt beim Booten eine Fehlermeldung.
"kernel is not seandroid enforcing"
"set warranty bit: kernel"
Was heisst das?
Außerdem treten nach ein paar Stunden fehlerfreien Verlaufs wieder Dinge auf wie: anlassloses Herunterfahren, booten nur nach Entfernung des Akkus. Booten dann mit o.g. Fehlern. Dann startet es zwar, aber ich kann nicht sicher sein, dass es durchläuft.
Muss ich mir ein neues Handy kaufen?
 

Anhänge

  • IMG_20170515_205207.jpg
    IMG_20170515_205207.jpg
    885,9 KB · Aufrufe: 326
Diese Meldung sagt nur aus das du gerootet bist, alles in Ordnung. Und ja, dein Handy ist so wie es aussieht leider kaputt
 

Ähnliche Themen

sand
Antworten
6
Aufrufe
721
TramJens
TramJens
F
  • Fetzcrafter
Antworten
10
Aufrufe
4.523
bidstreamer
B
IngoG
Antworten
52
Aufrufe
8.779
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten