Film nicht im Vollbildmodus Möglich ?

P

Popeye02

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal :thumbsup:!

Ich habe mal eine frage. Habe einige Filme im MP4 Format. Wenn ich diese auf das Ace abspiele, habe ich als ergebnis einen recht schmalen streifen, also ca. 60 von Display. Ich habe die Filme mit XMedia Recode umgewandelt für das Samsung Handy 480x320 wie beschrieben. Aber wie bekomme ich den Vollbildmodus wie z.b. bei den Youtoube Videos ?

Bin für jede hilfe dankbar:biggrin:

Gruss Alexander
 
hi!

versuch mal die dateien in größere formate zu konvertieren.....empfehlen tue ich zum abspielen den mobo player...der spielt unterschiedliche formate ab....


axo ich würde auch mal testweise in andere formate konvertieren....mit dem besagten player ist mp4 nicht zwingend.


greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Popeye02
Habe den Mobo Player installiert :thumbsup: jetzt muss ich noch die grösse rausfinden. Mit dem Update auf das neue Android soll die Auflösung ja noch besser werden.
 
Guten Morgen

Die Auflösung wird durch Android 2.3.3 nicht besser, nur die
Kamera bzw Videoaufnahme hat eine höhere Auflösung bekommen.

Alles andere ist Technisch nicht möglich.

Gruß

Frigo
 
Ach soo war das gemeint :) ok wieder was dazu gelernt :laugh:

Dann werde mal ein bisschen experimentieren welches format uns grösse.
AVI wäre ja schön :scared::scared::scared:
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.679
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
803
OldFashion
OldFashion
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.487
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten