[Firmware] B174

dolomin, warum Du damals den Kernel der B176 nicht verwendet hast, wie's in der spanischen Anleitung drinnen steht, muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder?

Apps kann, muss man aber nicht, in der Systempartition integrieren. Entweder macht man das mit einem Root-fähigen Dateimanager (Apps gehören in den Ordner /system/app/; Dateirechte und Gruppenzugehörigkeiten beachten) oder man nutzt entsprechende Tools wie App2ROM, die aber so gut wie immer die BusyBox dafür benötigen (und die in Titanium Backup deswegen schon enthalten ist).
 
Ne die version die ich damals zum rooten hatte,hatte nix mit B176 zu tun.Man brauchte für dieses rooting noch nicht mal den unlock code,es ging mit geschlossenem bootloader.
Weiß aber jezt auch nicht mehr wo ich das her hatte irgendwo aus dem netz,nur weil ich das ohne code wollte,wollte nicht zu lange warten
 
Ich weiß dass die B176 nichts damit zu tun hatte, doch deren Kernel hat jene Probleme beseitigt, die durch das "Unlocken" mit der uralten und für ein anderes Gerät vorgesehenen Version entstanden sind. Wie auch immer, jetzt hast'e wieder jenen der B174 und gut ist's.
 
Weiterer Leak einer Huawei ROM für das Y300: B174, Release Datum 08.03.2013.
Die ROM ist nur Huawei-Intern verfügbar, sie wird nicht als OTA-Update angezeigt und kann auch nicht von den Huawei Servern geladen werden.

Lind für die B174: http://rom.android-host.de/HUAWEI/Y300/B174.zip
 

Anhänge

  • IMG-20130929-WA0002.jpg
    IMG-20130929-WA0002.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 361
  • Danke
Reaktionen: Vanisch

Ähnliche Themen

Y
  • yeuz
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
49.329
Codi11
C
E
  • ErsterAndroid
2 3
Antworten
42
Aufrufe
10.324
ErsterAndroid
E
moddingg33k
  • moddingg33k
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
58.192
sKn^
S
Zurück
Oben Unten