1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Fasa, 20.11.2011 #1
    Fasa

    Fasa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Droids,

    Ich war bisher ein iPhone 4-User, wollte aber jetzt mal die "Dunkle" Seite der Macht erproben. Deswegen hab ich mir bei Amazon ein Samsung Galaxy S + bestellt. Das erste was ich machen wollte ist, das Device rooten + flashen (2.3.6.) und TW 4 draufspielen.
    Was muss ich beachten, falls das Handy mir nicht gefallen sollte, um das Gerät auf die Werkseinstellungen/Werksfirmware zurückzusetzen ?
    Kann beim flashen eigentlich das Device briken ?

    Falls das Gerät zurück geht, wollte ich mir das Samsung Galaxy S2 holen, das scheint ja zum flashen besser geeignet zu sein bzw. es gibt mehr CFWs ^^

    Gruß fasa
     
Du betrachtest das Thema "Fragen zu rooten + flashen + Reseten" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus",