Froyo Changelog (Stand: JPO)

Kontrollier mal auf welchen Tag der Wecker steht. Und sonst probier mal einen ganz neuen zu nehmen anstatt den alten zu editieren.

Also ich hab heute bestimmt 10 Wecker gestellt und sie haben immer geklappt.
 
MrBusiness schrieb:
Kontrollier mal auf welchen Tag der Wecker steht. Und sonst probier mal einen ganz neuen zu nehmen anstatt den alten zu editieren.

Also ich hab heute bestimmt 10 Wecker gestellt und sie haben immer geklappt.

eben ist ninja fruits wieder verschwunden...

der wecker geht jtz... scheint ein problem mit dem editieren zu sein...

toll muss ich nu jedesmal einen neuen wecker nehmen die melodie um stellen :thumbdn:
 
Zum Bug “es werden nicht alle Buchstaben angezeigt“

Eigentlich ist es kein Bug sondern geplant gewesen. Es werden die Buchstaben ausgeblendet, die eh nicht vorhanden sind.

Kannte das schon vorher vom S8500.

MfG
 
@Zonnex:

jepp, so seh ich das auch. Wäre ja blödsinnig Buchstaben zu zeigen, wenn kein Kontakt mit einem solchen beginnt.

Ansonsten ein weiterer Bug:

Ich habe mal bemerkt, wenn ich mit der Vordercam Bilder schieße, dass die nicht in der Galerie aufgelistet sind. Erst nach einem neustart des Handys sind diese zu sehen...

Zudem neue Funktion:

Wenn man auf den Homescreen die Stromsteuerung macht, und dann auf den Button "Displayhelligkeit" (ganz rechts da) klickt, gibt es anstatt "dunkel" - "mittel" - "ganz hell" noch "automatisch". Das gab es früher nicht.

***EDIT***

Glaube auch, dass mehr Widgets dazu gekommen sind.
z.B. Dual-Uhr, Kalender, Market
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
1) Zum Bug “es werden nicht alle Buchstaben angezeigt“
- Es blendet aber Buchstaben aus, wo Kontakte sind!

2) Bilder die nicht in der Galerie aufgelistet sind
- steht vorne schon als Bug, Bilder von der Cam (mit diversen Einstellungen) erscheinen erst nach Medienscann in der Gallery

3) Stromsteuerung wird direkt aufgenommen

4) Habe vorne schon 3 neue Widgets genannt, glaube aber Dual-Uhr ist alt. Falls ein 2.1 User es nicht hat (und es sicher nicht selbst gelöscht hat) bitte melden.

Wiedermal danke an alle die hier posten ;)
 
MrBusiness schrieb:
1) Zum Bug “es werden nicht alle Buchstaben angezeigt“
- Es blendet aber Buchstaben aus, wo Kontakte sind!
Ja, das stimmt definitiv. Bei mir werden einige Buchstaben ausgeblendet, obwohl Kontakte mit dem Anfangsbuchstaben vorhanden sind. Für mich ist da auch kein erkennbares Muster dahinter, also klar ein Bug.
 
Für jeden Buchstaben der fehlt, hätte ich Kontakte. Außer Y & Z, die zeigt er aber an...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
ok
 
se1gha schrieb:
kannst du bitte als Bug mit aufnehmen das die kamera immer mit GPS modus startet und dieser sich nicht aktivieren lässt.
Spriche r sucht immer gps beim fotografieren...

Wurde schon in diversen threads angesprochen...

Siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...o-jph-firmware.44899-page-35.html#post-574884
Hier https://www.android-hilfe.de/forum/...o-jph-firmware.44899-page-35.html#post-575319

und fortfolgende Posts !



gruss se1gha

ich weiß nicht ob man das als Bug bezeichnen kann.
Weil wenn das GPS nicht aktiv ist, dann sucht die Kamera logischerweiß auch nach keinen GPS Signal.
Also einfach GPS ausschalten.

Gruß
 
Das stimmt nicht. Das Symbol blinkt auch dann...
 
Schwierig, vielleicht ist es so gewollt, dann aber echt schlecht gedacht.

Weil ich will immer noch selber entscheiden, welche Anwendung Geotagging machen darf und welche nicht.

Sagen wir so: bei 2.1 gab es da ne Option für, oder nicht?
 
Ja, bei 2.1 gab es die Option "GPS-Einbindung" zum Aktivieren/Deaktivieren...
 
Dann lass ich das erstmal so bei Bugs stehen...

Mal sehen wie es im nächsten Leak weiter geht...
 
Kev schrieb:
Das stimmt nicht. Das Symbol blinkt auch dann...

hab gerade geschaut, blinkt nur wenn GPS eingeschaltet ist, ansonst NICHT. ist halt bei der JPK so.

Vielleicht hast noch ordung über Drahtlose netzwerke eingeschaltet.

Gruß
 
DrMole schrieb:
hab gerade geschaut, blinkt nur wenn GPS eingeschaltet ist, ansonst NICHT. ist halt bei der JPK so.

Vielleicht hast noch ordung über Drahtlose netzwerke eingeschaltet.

Gruß


Ist auch in drr JPH so: wenn man wirklich alles Ortungsbezogene ausschaltet erscheint das Symbol in der Kamera nicht. Schaltet man aber entweder Ortung über Drahtlosnetze oder natürlich GPS ein, so hat man das (blinkende) Symbol in der Kamera.

Edit: ist meiner Meinung nach pber trotzdem ein Bug, das GPS-Symbol anzuzeigen wenn man nur "Ortung über Drahtlosnetze" aktiviert hat.
 
DrMole schrieb:
Vielleicht hast noch ordung über Drahtlose netzwerke eingeschaltet.
Jap, das war es. Dennoch blöd, ich möchte das schon noch selber bestimmen, ob in meinen Fotos der Standort mit eingetragen wird.
 
Kev schrieb:
Jap, das war es. Dennoch blöd, ich möchte das schon noch selber bestimmen, ob in meinen Fotos der Standort mit eingetragen wird.


Richtig ! Auszuschalten sollte es in den Kameraoptionen schon zu gehen sein lt. Anleitung ! tuts aber eben nicht :-( Also fakt: BUG egal ob es global eingeschaltet ist oder nicht.

Danke und
gruss

se1gha
 
Es ist ja auch keine offizielle Firmware-Version. Außerdem erweitern die ja immer die Optionen etc., so dass die ganzen Anleitungen, die zu Beginn rauskamen, eh irgendwann nicht mehr richtig sind.
 
Hallo allerseits!

Ist nun eine vollständige Synchronisierung von Kontakt-Gruppen möglich? Bisher habe ich gehört, dass die Standardgruppen von Google "Mitarbeiter", "Freunde", "Familie" und "Starred in Android" gesynct werden. Wie sieht es mit neu angelegten Kontaktgruppen, z.B.: "Buchhaltung" aus? Wenn ich diese auf dem SGS habe, erscheint sie auch in Google und umgekehrt, wenn in Google eine Kontaktgruppe angelege, diese auch auf dem SGS?

Wäre super, wenn dies mal einer probieren könnte. Dann könnte dies auch noch im Changelog erwähnt werden.

Gruß
stefan23
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Sensor
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.526
blokkmonsta
B
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.847
wulfenX
wulfenX
Zurück
Oben Unten