Funktion der Notification LED / Diskussionen zu Lightflow

Wann ist eure Notification-LED aktiv?

  • Neue Mail

    Stimmen: 263 81,2%
  • Neue SMS

    Stimmen: 301 92,9%
  • Verpasster Anruf

    Stimmen: 249 76,9%
  • Verpasster Anruf mit Mailbox

    Stimmen: 92 28,4%

  • Umfrageteilnehmer
    324
Wirkt sich die App spürbar auf den Akku aus?
 
Nein, jedenfalls habe ich bei mir seit Nutzung der App keine verschlechterte Akkuleistung feststellen können.
 
schmarti schrieb:
Wirkt sich die App spürbar auf den Akku aus?

Bei mir auch alles ok.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Okay danke Euch, hab sie jetzt auch drauf.
 
Ich bin mit lightflow recht glücklich, allerdings gibt es eine Sache von der nicht weiß ob sie einstellbar ist, bzw. von den Apps anhängt.

Wenn ich eine Mail gepusht kriege, leuchte mein Handy - wunderbar.

Wenn ich die Mail allerdings parallel am Rechner lese, leuchtet es immer noch (da ja auf das Öffnen des Programms gewartet wird). Ich nutzte Standard Gmail und Mail(Exchange).

Gibt es eine Möglichkeit, das in den Einstellungen zu ändern, so des automatisch aufhört zu blinken?
 
Habe deswegen auch mit dem Dev gesprochen. Er meinte das dies sich leider nicht ändern lasse, aber die Nachricht wird nach einer gewissen Zeit nicht mehr angezeigt.

Ist tatsächlich so, warte mal einige Minuten, dann leuchtet es nicht mehr. Blöd, aber scheint wohl so zu sein. Andererseits kannst Du ihm ja gerne noch mal schreiben, womöglich schaut er es sich dann noch einmal genauer an....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handymeister schrieb:
Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass in der Bezahlversion von Lightflow die Farben nicht funktionieren? Ich kann da einstellen was ich will, es leuchtet immer weiß. Nehme ich hingegen die kostenlose Version funktioniert alles wie es soll.

Viele Grüße
Handymeister


Hallo zusammen!

Mir geht es genauso. In der Pro Version geht plötzlich nur noch die LED in weiß :scared:
Hatte vorher Lite getestet und da gingen alle Farben :crying:
Bei Pro steht nun: "Dieses Gerät unterstützt keine Farbwahl"

Lite Version habe ich vor Installation der Pro gelöscht. Bei der Pro habe ich zwischenzeitlich die Daten gelöscht und auch das GN neu gestartet. Kein Besserung!

Was kann ich nun tun? Bei euch funktionieren die Farben ja auch bei Pro :drool:
 
@jcvr: wie kann ich den den kontaktieren? ...dann schreib ich mal ne Mail.
Kann nur sagen, es blinkt grün, auch wenn das Benachrichtigungssymbol aus der Leist verschwunden ist. Vielleicht muss ich aber auch noch warten. Blöderweise schicken mir immer zwischendrin Leute Mails ;).

Zur Pro Version kann ich nur sagen, das bei mir alles geht. Ich hatte allerdings auch nie die Lite installiert.
 
Wegen dem weiterblinken: Habe gerade beobachtet, dass die LED nach einigen Momenten ausgeht, sobald ich die Mail im Browser gelesen habe.
 
Franko1978 schrieb:
Hallo zusammen!

Mir geht es genauso. In der Pro Version geht plötzlich nur noch die LED in weiß :scared:
Hatte vorher Lite getestet und da gingen alle Farben :crying:
Bei Pro steht nun: "Dieses Gerät unterstützt keine Farbwahl"

Lite Version habe ich vor Installation der Pro gelöscht. Bei der Pro habe ich zwischenzeitlich die Daten gelöscht und auch das GN neu gestartet. Kein Besserung!

Was kann ich nun tun? Bei euch funktionieren die Farben ja auch bei Pro :drool:


Achtung -> Auf einmal gehen alle Farben der LED :cool2:
Ich hab das Handy seit meinem Post nicht benutzt. Nun gerade ne Mail erhalten und siehe da... blinkt plötzlich blau! Freu mich natürlich, warum es plötzlich geht - keine Ahnung.
 
@New-Bee: Beim Gmail tut sie das bei mir auch! Also recht fix, nach 2-3 Minuten oder so. Schon mal sehr gut.

...Bei meinen Exchange Mails aber nicht :(
 
r4tsche schrieb:
@jcvr: wie kann ich den den kontaktieren? ...dann schreib ich mal ne Mail.

Starte Light Flow und klicke unten auf "Contact" bzw. "Kontakt", da gibt es dann einen Punkt über den du den Dev erreichen kannst. Ganz simpel ;-)
 
Moin zusammen,
kriege die App nicht richtig zum laufen. Verpasste Anrufe und Sms zeigt erst an, aber Mails ,die ich per K9 erhalte und whats App Nachrichten kriege ich nicht angezeigt. Wer benutzt auch diese Apps und was habt ihr eingestellt damit es funktioniert?
Danke
 
Light oder full Vers.?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nutzt die die Bezahlvariante, oder die Gratisversion der App?
Benachrichtigungen für WhatsApp lassen sich nur mit der kostenpflichtigen App einstellen.
 
Bei mir funktioniert die App schon, nur es kommt öfter mal vor, dass die LED nachdem ich sie gelesen habe weiter blinkt. Aber das Problem haben ja wohl auch einige andere. Dann muss man halt ins Programm Light Flow rein und das da beenden. Oder kennt jemand eine bessere Lösung?
 
Hast Du auch das Beenden des Blinken richtig konfiguriert? Dafür gibts ja mehrere Optionen!
 
Hatte das so eingestellt, dass die LED bei Öffnen der jeweiligen App aufhörte zu blinken. Hab das jetzt einfach mal auf "Screen on" gesetzt. Vielleicht läuft das besser. Mal beobachten.
Danke für den Hinweis. Hatte die Option überlesen...
 
Bei mir hat es sich erledigt. Habe die Daten mal gelöscht und alles neu eingerichtet und jetzt klappt es. Habe aber auch manchmal das Problem, dass ich eine SMS gelesen habe und die LED trotzdem blinkt.
Das kann ich aber verkraften.
Schönes Wochenende
 
36014 schrieb:
Hatte das so eingestellt, dass die LED bei Öffnen der jeweiligen App aufhörte zu blinken. Hab das jetzt einfach mal auf "Screen on" gesetzt. Vielleicht läuft das besser. Mal beobachten.
Danke für den Hinweis. Hatte die Option überlesen...

Sag mal bescheid ob es klappt, denn bei mir funktioniert die LED Benachrichtigung bei "screen on" gar nicht.
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.101
wwallace1979
wwallace1979
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Pierro
Pierro
rotation
  • rotation
Antworten
8
Aufrufe
9.251
Sherge69
Sherge69
Zurück
Oben Unten