Galaxy Explorer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für eine Funktion für passwortgeschützte Ordner könnte ich Dich nicht begeistern? Wenn das vernünftig funzen sollte, hättest Du vielen Fileexplorern was vorraus...da würde ich sogar uns sehr gerne was für zahlen...und andere sicherlich auch, denn so ein App gibt es mit einer vernünftigen Bedienung noch nicht wirklich (klar gibt es Lösungen dafür, aber die funzen nie wirklich Benutzerfreundlich...)
 
Furchensumpf schrieb:
Für eine Funktion für passwortgeschützte Ordner könnte ich Dich nicht begeistern? Wenn das vernünftig funzen sollte, hättest Du vielen Fileexplorern was vorraus...da würde ich sogar uns sehr gerne was für zahlen...und andere sicherlich auch, denn so ein App gibt es mit einer vernünftigen Bedienung noch nicht wirklich (klar gibt es Lösungen dafür, aber die funzen nie wirklich Benutzerfreundlich...)

Ist notiert. :)

Erstmal muss jedoch noch das Grundgerüst fertig werden, daher kann ich sowas im Moment noch nicht einbauen.

Und ich habe nicht wirklich vor dafür irgendwann mal Geld zu verlangen, aber nen Release im Market wird es evtl. mal geben.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Furchensumpf
Zonnex schrieb:
Und ich habe nicht wirklich vor dafür irgendwann mal Geld zu verlangen, aber nen Release im Market wird es evtl. mal geben.

MfG

Super...,-)

Aber schau Dir mal das "Phänomen" Titanium Backup an. Dort "spenden" die User gerne und auch mehr als sie müssten. Warum? Weil er auf User-Wünsche eingeht und einen super Service liefert. Mit freiwilligen Spenden (z.B. über Paypal, evt. mit einer erweiterten Version - z.B. mit Passwortschutz) könnte man Dich dann sicherlich unterstützen - und ich kann mir vorstellen dass es einige machen würden...
 
Kann der Explorer eigentlich zippen/unzippen?
Zumindest unzippen ist einfach zu implementieren.
 
Kleines Update (siehe 1. Beitrag)

MfG :)
 
Oho, den Thread kenne ich noch gar nicht (und das App natürlich auch nicht ;))
Werde ich sofort mal ausprobieren!

Zonnex schrieb:
Und ich habe nicht wirklich vor dafür irgendwann mal Geld zu verlangen, aber nen Release im Market wird es evtl. mal geben.

Die Einstellung find ich mal gut :thumbsup:
Und gerade dann solltest du über irgendeine Möglichkeit, dir Spenden zukommen zu lassen, nachdenken! Spenden auf freiwilliger Basis finde ich viel sympatischer als für ein (oft schlechtes) Programm sofort zahlen zu müssen... und dann lege ich gerne auch ein paar Euro mehr hin (und da bin ich nicht der einzige, denke ich)
 
So die erste BETA von de neuen Version ist da. (siehe 1. Beitrag)

MfG :)
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Mal installiert, App startet auch, allerdings komme ich auf den Startscreen nicht über einen Slash / hinaus......

Root/Superuser sind installiert:
One-click-Root

Kann es vielleicht an diesem Superuser liegen (der Ninja....), der Link geht zu einer alternativen Version!? In den 'Superuser Genehmigungen' ist der Galaxy Explorer korrekt eingetragen.

BusyBox ist die, die TitaniumBackup nachinstalliert hat (v1.16.0).

Thx.
 
  • Danke
Reaktionen: Zonnex
Soweit ich weiß, installiert Titanium Backup busybox nicht, sondern pusht es nur nach /system/xbin.
Dadurch müsste man jedem Befehl "busybox" voranstellen.
 
Fr4gg0r schrieb:
Soweit ich weiß, installiert Titanium Backup busybox nicht, sondern pusht es nur nach /system/xbin.
Dadurch müsste man jedem Befehl "busybox" voranstellen.

Gut zu wissen wird mich mal ransetzen und überall busybox vorschreiben ;)
 
Update zu Version Beta 2. (siehe 1. Beitrag)!

MfG
 
Zonnex schrieb:
Gut zu wissen wird mich mal ransetzen und überall busybox vorschreiben ;)
Die Beta-2 läuft mit der BusyBox von TitaniumBackup :thumbsup:.

Gegenprobe:
Läuft es jetzt auch bei denen, die BusyBox aus dem Market installiert haben?

Und Frage:
Installiert man BusyBox v3.2.2 aus dem Market, laufen dann Galaxy Explorer und TitaniumBackup?

Fragen über Fragen......:unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Zonnex
Aber:

Geht man in Beta-2 auf einen Ordnernamen lange drauf (Kontextmenü) und wählt Eigenschaften, schmiert Galaxy Explorer reproduzierbar ab:

"Tut uns leid! Die Anwendung ... wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut."
 
  • Danke
Reaktionen: Zonnex
Klicker schrieb:
Die Beta-2 läuft mit der BusyBox von TitaniumBackup :thumbsup:.

Gegenprobe:
Läuft es jetzt auch bei denen, die BusyBox aus dem Market installiert haben?

Und Frage:
Installiert man BusyBox v3.2.2 aus dem Market, laufen dann Galaxy Explorer und TitaniumBackup?

Fragen über Fragen......:unsure:

Also ich selbst hab den BusyBox Installer aus dem Market. Aktuell läuft bei mir Version 1.17.1 und zusätzlich angeboten wird noch 1.18.0.git (unofficial).
(von 3.irgendwas hab ich noch nichts gelesen)

Zum Bug.. hoppala da hab ich nen Fehler im Eifer des Gefechtes gemacht update kommt gleich!

MfG
 
So hab den Fehler behoben. Die gefixte Version ist im Anhang vom 1. Beitrag.

Sorry, busybox ls -l liefert nen anderes Ergebnis als ls -l ohne busybox ;)

MfG
 
Zonnex schrieb:
Also ich selbst hab den BusyBox Installer aus dem Market. Aktuell läuft bei mir Version 1.17.1 und zusätzlich angeboten wird noch 1.18.0.git (unofficial).
Vielleicht bezeichnet die 3.2.2 den Installer, steht jedenfalls in der Marketinfo beim Runterscrollen drunter (BusyBox Stephen (Stericson)).

Installiert ist hier die BusyBox 1.16.1, die mit "Galaxy S I9000 One-Click Root.exe" drauf gebügelt wurde.

Mit dieser Beta-2 des Galaxy Explorers funzen auch die Eigenschaften wieder, prima!
Galaxy Explorer - BETA 2.apk 76.234
 
Klicker schrieb:
Vielleicht bezeichnet die 3.2.2 den Installer, steht jedenfalls in der Marketinfo beim Runterscrollen drunter (BusyBox Stephen (Stericson)).

Ah stimmt... Ja das ist nur die App Version...

Wunderbar wenn alles funktioniert!

MfG
 
Also meine Kritik nach kurzen Antesten. :
Bitte einen schwarzen Hintergrund nehmen............ spart auch Akku.
Ansonsten muss ich da selber Hand anlegen (haste ja schön in xml definiert :D )^^

Irgendwas läuft schief, wenn man eine Datei öffnen will (.txt, .xml), der bleibt evtl in einer Schleife hängen, jedenfalls ist der GC aktiv wie nichts gutes ;)
und die App reagiert auf keine KeyEvents mehr, sodass das System irgendwann die App killt.

Ansonsten mach weiter so :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zonnex
So ein weiterer Schritt ist geschafft.

Die Beta Nummero 3 ist im 1. Post erhältlich.

ps. Feedback nicht vergessen ;)

MfG
 
Hallo,
Ich vermisse noch eine Funktion:
Wenn ich eine Datei auswähle und "Eigenschaften" aufrufe, dann bekomme ich zwar Zugriffsrechte etc. angezeigt, aber leider nicht das Erstellungsdatem bzw. Änderungsdaum.
Könntes Du das bitte noch mit in das Eigenschaftsfenster mit einbauen?

Gruß Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: Zonnex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.385
SilvioK
SilvioK
G
Antworten
5
Aufrufe
3.505
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten