Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vipertk, 02.02.2012 #1
    vipertk

    vipertk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sagt mal ist es möglich trotz des custom roms die Funktionen, die Samsung einem normalerweise auch anbietet, irgendwie zu verwenden?
    Kann ich also mein Handy orten lassen, z.B. wenn ich nicht weiss wo ich es liegen lassen habe (verloren habe)?
    Und was noch viel wichtiger ist, kann ich es remote sperren lassen?

    Vielen Dank!

    LG
     
  2. Kjetal, 02.02.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=170284

    Bitte die passenden Threads nehmen.Gerade im Bezug auf fragen über die RoMs und wie man deiner frage entnehmen kann nutzt du CM.

    Dein anderer Thread über die Backup fragen beinhaltet auch nur fragen die schon zig mal beantwortet wurden. U.a. in den Stickys.

    SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy Cyanogenmod Orten Forum Datum
Galaxy S2 gibt (fast) kein Lebenszeichen mehr von sich nach corrupted Data Meldung Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 17.06.2016
Das Galaxy S2 mit Android M, aber wie? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 07.06.2016
Nach CyanogenMod Update kein root, bleibt hängen usw. Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 14.12.2016
Welche Cyanogenmod version? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 28.08.2016
Wie flashe ich Cyanogenmod? - Anfänger Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.08.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.