Galaxy S2 oder tomtom navi

Wenn dein Handy bereits schonmal bei Navigon freigeschaltet wurde für Navigon Select (die speichern deine IMEI, schau mal in die Datei Navigon\version.xml), dann kannst du es innerhalb der 2 Jahre Laufzeit mit jedem Provider wieder auf dem gleichen Handy neu installieren. Spannend wär nur der Versuch es wie ChR6s auf einem jungfräulichen Handy ohne D1 Sim zu installieren, wenn du das schaffst strafst du die Beschreibung vom Hersteller lügen.
 
Ich ziehe nochmal die Beschreibung heran:
Wichtiger Hinweis:
- Erstnutzer mit Telekom Deutschland SIM &
HTC, Samsung, Sony Ericsson, Motorola oder
LG Telefon erhalten NAVIGON Select gratis.
Vielleicht bin ich auch einfach nur Betriebsblind und interpretiere das "&" falsch, aber für mich klingt es so, als das dass Angebot nur dann gültig ist, wenn beides gegeben ist.

Würde gerne mal wissen, wie es ist, wenn jemand mit einem Huawei mit D1 Karte es probieren würde :p
 
Hallo Zusammen :)

Also mein Filmmeisterwerk ist fertig S2 Navigon Select Demo - YouTube :thumbsup:(zum ersten mal gemacht) .
Bei der ersten Install von Navigon mit D2 ist es genauso abgelaufen.

Gruss Max
 
Du lädst zwar Navigon Select herunter, der Navigon Server ordnet deinem Handy aber eine Lizenz für die Vollversion zu. D.h. du hast deine IMEI bereits verwendet um entweder die Vollversion zu kaufen. Erkennbar am Symbol im Launcher (Navigon anstelle von Navigon Select) und am Startbildschirm (Da müsste Normalerweise "Navigon Select Telekom Edition stehen"). Der Download im Market ist eh für Beide Produkte das gleiche, bei der Vollversion wird Serverseitig deine Lizenz gesetzt und du hast Zugriff auf die Maps.

Wie das jetzt zustande gekommen ist kann ich dir auch nicht erklären, entweder hast du mal die Vollversion gekauft oder eine gecrackte APK installiert oder es liegt ein Fehler auf dem Navigon Server vor.
 
Hallo zusammen :)


Ich versteh das dann nicht.Hab das Telefon von Amazon bekommen,und relativ Zeitnah Navigon Select instaliert,und hab mich die ganze Zeit gefreut das es für Umsonst ist ^^

Gekauft hab ich es sicher nicht,hab es für mein Iphone gekauft und mich darüber geärgert das man die Lizenz nicht übertragen kann, wenn man das Handy wechselt.Auf der suche nach einer Möglichkeit die Lizenz zu übertragen,bin ich auf den Tipp mit GratisSelect gestoßen.

Nun dann werd ich mal bei den Amazon Brüdern anrufen ,und mal nachfragen wieviele Vorbesitzer mein Handy denn so hatte .
Gruss Max
 
XAM13 schrieb:
Hallo Zusammen :)

Also mein Filmmeisterwerk ist fertig S2 Navigon Select Demo - YouTube :thumbsup:(zum ersten mal gemacht) .
Bei der ersten Install von Navigon mit D2 ist es genauso abgelaufen.

Gruss Max
Dein Video hättest du auch um 70% kürzen können :D

Alles schon durchgetestet, aber das beste Navi für mich ist immer noch Sygic.
 
Jepe schrieb:
22 Std ohne Pause .... wenn du dich umbringen willst ...

Du hast das Handy/Navi doch nicht 22 Std. an - die grossen Strecken auf der Autobahn wirst du ja wohl auch ohne Navi schaffen und dann ist es immer wieder paar Stunden ausgeschaltet.
Klar geht das.
Navigon gibts fürs SGSII oder Sygic (verwendet die TomTom Karten).
dem stimm ich zu so viel fahren ist wahnsinn ^^, ist eigentlich auch nicht notwendig dass das handy so lang durchhält, in der heutigen zeit, bei den benzinpreisen fährt doch fast keiner so weit, da ist selbst der flug dorthin (was ja deutlich angenehmer ist) und ein mietauto viel günstiger als die fahrt (selbst wenn mans durch 2 teilt wenn 2 leute fahren) ;-)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
995
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten