1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. bstronga, 27.06.2010 #1
    bstronga

    bstronga Threadstarter Neuer Benutzer

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
    recynt, gbomacfly, ryuuro und 11 anderen gefällt das.
  2. -FuFu-, 27.06.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    danke dafür ;)
    man sollte nur dazu sagen, das der Shortcut zu der Kamera in der Gallery wieder nicht mehr funktioniert ;)
     
    taho gefällt das.
  3. Toorop, 27.06.2010 #3
    Toorop

    Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

    Und GenieWidget öffnet die Links auch nicht im Browser!
     
  4. Finntroll82, 27.06.2010 #4
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Also meine Geniewidget aus dem BlackSun-Theme hat ne höhere Versionsnummer.
     
  5. -FuFu-, 27.06.2010 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    der verlinkte Beitrag ist auch schon etwas älter wie es aussieht ^^
    ich wäre eh bei meinen eigenen Version geblieben :D weil ich weis das sie laufen ^^
     
  6. kabald, 27.06.2010 #6
    kabald

    kabald Android-Experte

    Kann dann jemand mal bitte die aktuellere Version des Genie Widget hochladen??
     
  7. katsuru, 27.06.2010 #7
    katsuru

    katsuru Fortgeschrittenes Mitglied

    ich dachte Geniewidget war mit 3D effects, diese ist 2D o.O ... war es immer so 2D??? xD
     
  8. Finntroll82, 27.06.2010 #8
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Was soll da 3D sein? Die News?
     
  9. katsuru, 27.06.2010 #9
    katsuru

    katsuru Fortgeschrittenes Mitglied

    Wetter :D, es zeig Sonne aber 2D effect, nicht so wie Beautiful widgets 3D effect :(
     
  10. kabald, 27.06.2010 #10
    kabald

    kabald Android-Experte

    Was für ein 3D Effekt? Sah schon immer so aus! :D

    Das Theme hat keine neuere Version! Da ist die 1.1.24 Version dabei... die Genie Version hier ist die 1.1.7
    Trotzdem öffnet sich nichts im Browser... eigtl sehr schade... da warte ich schon ewig drauf... nervt mich richtig an, dass man in den Beiträgen nichts zoomen kann!
     
  11. Finntroll82, 27.06.2010 #11
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Gabs noch nie.
     
  12. bstronga, 27.06.2010 #12
    bstronga

    bstronga Threadstarter Neuer Benutzer

    Wups hab die falsche Version vom GenieWidget hochgeladen... habe nun die richtige Version (1.2.02 - RC2) hochgeladen.

    PS: und ja ist 2D wie immer.
     
    Finntroll82 gefällt das.
  13. kabald, 27.06.2010 #13
    kabald

    kabald Android-Experte


    Daaanke! Klappt bestens!
     
  14. Finntroll82, 27.06.2010 #14
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Jo funzt perfekt, danke.
     
  15. TimeTurn, 28.06.2010 #15
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Jemand sollte mal den Browser compilieren (so das geht), damit Flash funzt.
     
  16. ryuuro, 28.06.2010 #16
    ryuuro

    ryuuro Android-Hilfe.de Mitglied

    So wie ich das verstanden, benötigt man für das Nutzen von Flash eine bestimmte API, die das einbinden von Modulen in Apps ermöglicht. Deswegen würde ein Kompilierung des Browsers meines Erachtens nicht ausreichen, um Flash-Support zu erhalten. Leider.
     
  17. mtax, 28.06.2010 #17
    mtax

    mtax Neuer Benutzer

    Habt ihr auch die Probleme mit der Gallery? Also wenn ich versuch auf den "Foto" button zu klicken, kommt nen error..

    edit: hatte fufu's post überlesen sry :D
     
  18. katsuru, 28.06.2010 #18
    katsuru

    katsuru Fortgeschrittenes Mitglied

    [​IMG]



    Hat jemand diese gleiche problem bei landscape? :S
     
  19. Finntroll82, 28.06.2010 #19
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Bei mir ist alles ok.
     
  20. meilstone, 28.06.2010 #20
    meilstone

    meilstone Erfahrener Benutzer

    Wie installiert ihr die gallery?
    ich versuch die N1 2.1 gallery zu deinstallieren mit der open recovery aber es geht nicht weg und deshalb krieg ich diese neue appell mit installiert ownapps nicht installiert
     
Du betrachtest das Thema "GenieWidget und 3DGallery von Froyo" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",