Gerüchte um das Galaxy Tab 7.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok danke, aber ich meinte den RAM Speicherplatz, der zB: im Task-Manager angezeigt wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tabtapp schrieb:
Ok danke, aber ich meinte den RAM Speicherplatz, der zB: im Task-Manager angezeigt wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

der Ram liegt wie bei fast allen Smart und Tablets bei 1 Gigabyte Ram ( 1Gb ).. ( das Samsung 7Zoll hat 512 Megabyte )
 
Über Twitter hat SamFirmware gerade geposted, daß das 7.7 " Tablet von der Polizei vom Samsung Stand entfernt wurde.
 
Und wieso?oO Kann doch nicht Apple dran Schuld sein..

Aber ist wirklich ein endgeiles Gerät, nur der Preis halt :( Werde wahrscheinlich erstmal passen, die aktuelle Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht, kauft man ein Gerät kann man sich schon den Nachfolger anschauen >.<
 
Jaja, das ist die Info fuer die Presse. Wenn die Polizei (eher wohl der Zoll) kommt und da etwas wegraeumt, (wegraeumen laesst) dann ausschl. wegen einer einstweiligen Vefuegung durch einen Mitbewerber. Wer das wohl sein koennte? Keine Ahnung...
 
x.x Falls das noch nicht erwähnt wurde, Samsung hat alle 7.7 Tabs entfernt durch einen Brief von Apple.
 
deeway schrieb:
der Ram liegt wie bei fast allen Smart und Tablets bei 1 Gigabyte Ram ( 1Gb ).. ( das Samsung 7Zoll hat 512 Megabyte )

Samsung gibt in den Specs zum 7.7 8Gb an, steht hier auch schon weiter vorne im Thread, darum die Frage.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tabtapp schrieb:
Samsung gibt in den Specs zum 7.7 8Gb an, steht hier auch schon weiter vorne im Thread, darum die Frage.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Samsung gibt die Menge des RAMs in Gigabit an! 8 Gb (Schreibweise für Gigabit) = 1 GB (Gigabyte).

Genug Aufklärung?

Gesendet von der mobilen Wazi-Station :)
 
Na, dann ist es doch wie vermutet;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
GKage schrieb:
x.x Falls das noch nicht erwähnt wurde, Samsung hat alle 7.7 Tabs entfernt durch einen Brief von Apple.

In Beitrag 91.



Ich denke mal, das sich die Entscheidungszeit zum Kauf dadurch sicherlich noch verlängern wird :cool2:
 
Ich verstehe das nicht! Samsung hat doch extra noch einen Aufkleber aufgetragen, dass das Tab 7.7 NICHT in Deutschland verkauft wird. Ebenso hätte man es sogar für das Tab 10.1 machen können. Die IFA steht für das internationale Publikum offen und da das Tab 10.1 international verfügbar ist, u.a. in der ganzen Rest-EU und das Tab 7.7 ebenfalls u.a. dort platziert sein soll, war doch alles in trockenen Tüchern. Die einstweiligen Verfügung besagt nämlich nur, dass die Tabs in Deutschland nicht durch Samsung verkauft werden dürfen. Das bedeutet aber doch auch, dass man dem internationalen Publikum mitteilen kann, dass es woanders zu kaufen ist, weil es dort nicht verboten ist. Ich hätte den Spieß eher umgedreht und neben dem Tab 7.7 auch das Tab 10.1 präsentiert mit dem Werbeslogan "So gut, dass sich die Konkurrenz davor fürchtet" und nebendran den Antrag auf einstweilige Verfügung von Apple als Ausdruck hinterlegt.

Ich finde das Samsung recht schnell einknickt. :(
 
Samsung knickt nicht ein, sondern handelt aktuell richtig.
Ob wiederum der Auslöser für diese Handlung die Richtige ist -->, wird sich bald rausstellen.

Fakt ist auch: Das 7.7 war ein Publikumsmagnet und Magnet ist für andere schlecht, also was hat man sich ausgedacht, wenn man keine Zeit hat neue Bilder an das iPad anzupassen oder deren Macs diese Berechnungen nicht zuende bringen können?

Man hat einfach eine einstweilige Verfügung am 02.09.2011 eingereicht weil das 7.7 dem 10.1 "zu sehr ähnelt".
Und weil das 10.1 eben "genauso" aussehen soll wie das iPad, tut es das 7.7 logischerweise auch und darf in D ebenso wenig beworben und vertrieben werden.
Tja, so einfach geht das wenn man die Mittel dazu hat. Jetzt ist es nicht mal mehr notwendig Bilder zu manipulieren:thumbdn:
Einfach auf das ohnehin schon fragwürdige Verbot verweisen, weil doch beide Samsungs gleich aussehen und demzufolge auch beide verboten gehören und rucki zucki, ist die Sache in paar Stunden durch und nochmal :thumbdn: dafür.

Bestimmt kommt irgendeiner von denen auf Idee (wenn sich ein Verkaufserfolg anbahnen könnte) dass ja das Note wie das 7.7 aussieht. Und wenn das 7.7 wie das 10.1 aussieht, welches ja wiederum wie das iPad aussehen soll und schon verboten wurde, müsste das Note auch verboten werden, weil ja das ähnlich aussehende 7.7. verboten wurde, u.s.w. u.s.w. u.s.w.
USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten auf D übertragen:scared:
 
Sollen doch alle restlichen Hersteller von Tabs ihre Geräte so konzipieren, das ein Wechsel vom kompletten Cover möglich ist und standartmäßig mit einem nicht Diskutablen versehen.

Die Zuliefererindustrie (auch aus China usw. :sneaky:) erledigt dann den Rest... :scared:
 
Arcelor schrieb:
Sollen doch alle restlichen Hersteller von Tabs ihre Geräte so konzipieren, das ein Wechsel vom kompletten Cover möglich ist und standartmäßig mit einem nicht Diskutablen versehen.

Die Zuliefererindustrie (auch aus China usw. :sneaky:) erledigt dann den Rest... :scared:

Gute idee ;-)
 
Melkor schrieb:
Genau, ansonsten kommt der Zoll oder ähnliche Behörden und beschlagnahmen


Arcelor schrieb:
Woher hast Du diese Information?
Die gibt es an ganz vielen Quellen.
Da muss man sich einfach umschauen und lesen, aber da Melkor nicht geantwortet hat, kann ich Dir auch eine aktuelle Quelle nennen, die auch schon zuvor genannt wurde, hier:
Hardwareluxx - IFA 2011: Samsung Galaxy Tab 7.7 nach einstweiliger Verfügung von der Messe verschwunden

steht unter anderem:
"Auch im Falle einer möglichen Geschmacksmusterverletzung wie im Fall Apple gegen Samsung Galaxy Tab, wird der Zoll tätig. Insofern kam Samsung eventuell nur einem öffentlichkeitswirksamen Auftritt des deutschen Zolls zur Einziehung der ausgestellten Galaxy Tabs zuvor."

Mal von dieser Nachricht abgesehen, mal unbedingt diese:
Hardwareluxx - galaxy-tab-77-1 » Fotostrecken

7 Bilder anschauen.
Sind echt superschöne 7.7er-Bilder in großer und guter Auflösung von unserem neuen Tab:scared:
 
Ich hatte am 02.09.2011 gefragt, Deine Information ist vom 04.09.2011.


Gruß,
Arcelor...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.441
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.034
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.520
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten