Gingerbread Keyboard

Vielen dank!!

Probiere es jetzt aus.
 
Welches email.apk verwendet Ihr? (JPO und Kernel SOK446) Ich habe die Variante von XXJPO v9 version versucht, aber die stürzt in meiner Kombination mit FC ab.
 
Genau die hab ich auch und funzt einwandfrei!
 
über e2 oder über den normalen recovery update installiert?

Vielleicht liegt es auch daran, das ich noch kein Konto eingrichtet habe? (Neuinstallation)
 
Über CWM!
 
Hm habe ich auch über CWM installiert... Hattest Du schon ein Konto davor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du ein Email Konto? Ja, hatte ich schon drin und die Einstellungen wurden 1 zu 1 übernommen!
 
Ok ich kopiere eben mal die orginalen Dateien wieder zurück, werde dann ein EMail-Konto anlegen und danach das Update versuchen. Melde mich später dazu noch mal.

Update: Jetzt funktioniert es. Ich musste erst ein EMailkonto anlegen. Dann das Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersetzt die dann eigentlich meine Samsung Tastatur oder habe ich dann 3?

Samsung
Android
Swype
 
Super

Sent from my GT-I9000
 
MrBusiness schrieb:
Ersetzt die dann eigentlich meine Samsung Tastatur oder habe ich dann 3?

Samsung
Android
Swype

alle 3 :cool2:
 
das keyboard ist schon sehr genial, schreibt sich top!
nur fehlt mir persönlich die einstellung, das es beim tastendruck vibriert;
das funktioniert trotz gesetztem haken leider nicht - kann man da noch was machen?!
 
Super, läuft echt top, die tastatur. Da fällts mir schwer, noch swype zu nutzen.
 
Auch wenn das Vibrieren fehlt, absolut geniale Tastatur! Irgendwie ist die so gut eingestellt, ich mache kaum noch Fehler beim Schreiben! Damit ist Swift für mich Geschichte!!!
 
phil.o82 schrieb:
das keyboard ist schon sehr genial, schreibt sich top!
nur fehlt mir persönlich die einstellung, das es beim tastendruck vibriert;
das funktioniert trotz gesetztem haken leider nicht - kann man da noch was machen?!

Da scheint es ein Problem mit der Permission zu geben - leider gibts da zunächst nicht viel zu tun.

LG
 
Danke, läuft gut bei mir!

Bin eigentlich ein swype Jünger seid dem ersten Tag, aber ich werd einfach mal 24h damit rum spielen.

Ansonsten kommt die als backup in die queransicht, da geht swype nun mal eh nicht klar ;)
 
Da können noch so viele Tastaturen kommen, für mich ist und bleibt TouchPal die beste.

Leider momentan nicht im Market für die Deutsche Sprache und die alte Version kommt mit der hohen Auflösung nicht zurecht :(

Das war eindeutig die schnellste und beste ;)
 
Vielen Dank für die Tastatur. Bin echt begeistert wie schnell es damit geht. Mal sehen ob diese mich von Swype wegholt.

Das einzige was ich vermisse ist das Komma direkt auf der ersten Seite der Tastatur, dafür muss ich erst in die Sonderzeichen...
 
Eigentlich ist es so gedacht, dass du einfach um das Wort zu bestätigen auf Leertaste drückst und dann kommen die Sonderzeichen oben als nächsten Vorschlag. Drückst du jetzt auf das Komma, wird das trotzdem direkt an das Wort gesetzt und nicht mit einer Leertaste Abstand!

Liest sich jetzt bisschen blöd hier, funktioniert aber ganz gut wenn man sich erstmal bisschen dran gewöhnt!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
922
Muppi
Muppi
M
Antworten
1
Aufrufe
784
theKingJan
theKingJan
J
Antworten
6
Aufrufe
1.212
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten