Google Now für das SGSII

C

cerealien

Gast
Hallo,
mich würde mal interessieren ob Google Now irgendwann offiziell für das Galaxy SII erscheint oder ob man wieder auf eine geleakte Version zurück greifen muss?
Weil um ehrlich zu sein bin ich begeistert von Google Now, aber leider nicht im Besitz des Galaxy Nexus.

LG

Gesendet von meinem Galaxy SII
 
Ich gehe mal davon aus das es in absehbarer Zeit auch über Google Play Store zu bekommen ist. Wenn nicht dann spätestens mit dem Update au Android 4.1 (JB), ob wann und wie das von Samsung verteilt wird steht wie immer noch in den Sternen.
Als alternative gibt es immer noch die 'leaks', findest bestimmt hier im Forum auch Anleitungen dazu, wenn nicht mit ein wenig Englisch Kenntnissen bei den XDAs

MFG
 
Dann hilft mal wieder nur abwarten und Tee trinken, wie schon beim ICS Update.
Ich hoffe trotzdem das Samsung dem Galaxy SII S-Voice nicht verpasst und lieber auf Google Now setzt.

Gesendet von meinem Galaxy SII
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.870
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.937
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten