GPS Standortbestimmung lässt sich nach Android Update nicht mehr deaktivieren

T

thbraun

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mein S2 auf Andoird 4.0.3 upgedatet.
Jetzt its mir aufgefallen, das ständig die Standortbestimmung über das GPS sich aktiviert, obwohl ich unter den Standortdiensten bei Einstellungen alles deaktiviert habe. Auch im Task Manager habe ich alle APPs ausgeschaltet.

Wenn ich oben in der DropDown Leiste das GPS aktiviere und anschließend wieder dekativeire verschwindet das GPS Symbol, doch nach kurzer Zeit erscheint dies wieder und im Menü steht, GPS STandort wurde aktualiseirt...

Hat jemand eine Idee wie ich das GPS um Akku zu sparen dauerhaft ausschlaten kann so wie es untrer 2.0 möglich war?

VG Thorsten
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.887
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
561
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten