GTask synchronisiert einen alten Stand?

S

susi9999

Neues Mitglied
5
Hallo Forum, bin ziemlich aus dem Häuschen!

Habe am Smartphone vor zwei Tagen eine Aufgabe geändert (ziemlich aufwändig, hat sehr lange gedauert) und mehrmals gespeichert. Ein paar Stunden später habe ich synchronisiert.

Heute schaue ich mir die Aufgabe an - es ist wieder der alte Stand von vor 2 Tagen! Am Smartphone wie auch im Google!!

Jetzt frage ich mich, wie sehr ich mich auf GTask verlassen kann! Ich wüsste nicht, was ich falsch gemacht haben könnte.


Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Danke für Eure Antworten!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

Nein, Irrtum, Irrtum, Irrtum! Passt eh alles, habe die Änderungen vorbereitet in einem Word-Dokument und nicht in die Aufgabe übertragen!
 
:D - soll vorkommen ...
Kleiner Tipp:
Wenn Du GTasks und Kalender "vereinigst" im Pure Calendar Widget
und z.B. nach einer Änderung (falls es nicht automatisch passiert) in der Kopfzeile auf das Aktualisieren-Symbol klickst, siehst Du in der Übersicht sofort die überall synchronisierte Änderung.
 
  • Danke
Reaktionen: susi9999

Ähnliche Themen

M
Antworten
45
Aufrufe
2.086
Max_H
M
J
Antworten
7
Aufrufe
127
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten