1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastix80, 30.08.2011 #1
    Bastix80

    Bastix80 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,
    gestern Abend hatte mein Akku noch ca. 80 Prozent. Heute ging es garnicht mehr an. Habe Akku raus und rein, es hat nichts gebracht. Wenn ich das Ladekabel anschließe, dann wird ein gelbes Warnzeichen angezeigt und kurz danach wird der Akku als leer angezeigt mit einem kleinen, grauen Kreis dadrin.
    Habt ihr irgendeine Idee, was das sein könnte bzw. was ich machen kann?

    Ich habe Litening 6.1 drauf gemacht. Allerdings schon vor ca. 10 Tagen und gestern keine Updates oder sonstige Apps eingespielt.

    MfG
     
  2. Randall Flagg, 30.08.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

  3. presseonkel, 30.08.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016
Lautsprecher & Klinken-Buchse getauscht - Vibration funktioniert nicht mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 29.08.2016
Mikrofon funktioniert nicht mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 26.08.2016
Galaxy S2 hat keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 12.08.2016
WLAN läßt sich nicht mehr aktivieren. Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 09.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.