1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Panty1986, 26.05.2011 #1
    Panty1986

    Panty1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich teste zur zeit verschiedene ROMs und würde gerne wissen ob man die highscores in manchen spielen nicht irgendwie mitnehmen kann. Hab versucht die app auf die sdkarte zu speichern und mit nem dateimanager an die profildateien ranzukommen... hat aber nicht geklappt.

    Kennt ihr da ne Möglichkeit?

    Grüße Panty
     
  2. Panty1986, 26.05.2011 #2
    Panty1986

    Panty1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also hab was gefunden damit es klappt...

    Die App heißt Titanium Backup

    Kann also geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
[Frage] App lässt sich nicht installieren Sonstige Apps & Widgets 17.03.2017
App die in anderen Apps die Werbung blockt? Sonstige Apps & Widgets 22.02.2017
Smartphone nutzt nur internen Speicher für Apps Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Suche Installation von Apps unterbinden Sonstige Apps & Widgets 01.02.2017
Android 6.0 Apps starten nicht Sonstige Apps & Widgets 18.01.2017
Sperrbildschirm mit verknüpfungen zu Apps Sonstige Apps & Widgets 14.01.2017
Amazon Freetime verliert ständig Apps Sonstige Apps & Widgets 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "Highscores von Apps backupen?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",