[How-To] Root für das LGOS

assko schrieb:
Wenn du nicht mal das einfachste aus der Anleitung entnehmen kannst solltest du es lieber lassen.

Don't feed a troll :D
 
Ich warte lieber bis des TEil von Cyan rauskommt dann versuch ich es nochmal :D
 
Kann es sein das die SuperOneKlick Datei die hier zu Download angeboten wird beschädigt ist? Wenn ich die nach dem Download öffnen will, kommt immer DAS ARCHIEV HAT ENTWEDER EIN UNBEKANNTES FORMAT ODER IST BESCHÄDIGT.
Jemand ne Idee für nen absoluten Neuling!?
Danke!
 
Nee, geht wunderbar. Grad eben probiert. Hast Du Vista? :)
 
Ja ich habe Vista!
Muss ich da dann irgendwas anders machen!? :angry:
 
:lol:Vista deinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Svoboda
Nee mal im ernst! :thumbsup:
 
Hast du einen Virenscanner? Der erkennt nämlich einen Virus in SuperOneClick. Deaktiviere ihn für die Zeit, wo du SOC brauchst.
 
So den Download habe ich jetzt hinbekommen. Wenn ich SUPERONEKLICK öffne und auf Root klicke, läuft das Programm kurz an es steht in der Liste:
SiperOneKlickv1.7.0.0
Killing ADB Server...
und dann geht eine neues Fenster auf wo dann steht:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn sie auf beenden klicken, wird die Anwendung beendet.
Kann ich die Warnung ignorieren?
 
Hast du SOC als Admin gestartet?
 
Hmm da ich als einzige Person auf diesem Rechner angemeldet bin, gehe ich mal davon aus!
 
So ich hab es nun auch geschafft! Allerdings ist nach dem löschen der Apps die SMS/MMS App die unten in der festen Statusleiste auf den Homebildschirmen mit weg gewesen. Ich habe sie dann wieder aus dem Backup installiert allerdings bekomme ich sie nicht mehr unten in die Leiste sondern nur auf einen der Homebildschirme. Kann mir jemand sagen wie ich die wieder da unten hin bekomme?
 
Du gehst ins Menü und dann klickst du auf das Zeichen unten links und da steht bearbeiten und dann ziehst du die App wieder runter!
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Svoboda
Hi Leute,

habe jetzt ne halbe Stunde mit dem Root bei meinem Windows 7 SP1 X86 rumgemacht...Treiber von LG von MegaUpload verwendet.

Folgende Fehler gehabt:
Root-Programm ist abegestürzt (keine Reaktion)
Root-Programm Ausnahme-Fehler mehr als 2 Geräte erkannt.

Irgendwann konnte ich es lösen mit:
als Admin starten
Xmal USB-Debugging aktiviert / deaktiviert gewartet auf Root-Protokollierung...siehe da...es ist durchgelaufen...

Nur das keiner so schnell aufgibt...:D
 
Hat jemand noch die 64-bit Treiber? Scheinbar ist die verlinkte Seite down.
 
so hier eine absolut perfekte erklärung(nach der es sogar ich geschafft habe) zum rooten und verschieben/löschen der ungeliebten apps--->>>

YouTube - How to root LG Optimus Speed um Crapware zu entfernen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde nur komisch, dass er den Massenspeicher mountet obwohl man das ja nicht soll :D
 
wieso soll man das nicht? er verschiebt die sys apps die er nicht braucht auf die sd card und löscht somit ja nichts.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
3.626
flopower1996
F
xpr0nx
Antworten
368
Aufrufe
101.756
timmihill
T
X
Antworten
5
Aufrufe
3.035
XXMrHyde
X
Zurück
Oben Unten