Huawei P9 - GPS enttäuschend ungenau!?

Bist du sicher das die Amis PPS verwenden. So oft wie die vorbei schießen. "Ironie aus"
[doublepost=1495703535,1495701988][/doublepost]Ich kann über die Genauigkeit nicht meckern.
Egal ob ich Map oder Komoot verwende.
Woran es liegt kann ich jetzt nicht sagen aber, wenn ich super langsam gehe oder stehen bleibe ist beim aufzeichnen die Linie nicht ganz "gerade" . Beim stehen bleiben (Hund!) Tanzt der Punkt. Alles aber in wirklich tolerierenden Bereich.
Wir haben bei uns im Feld so ein Geocatshing (???) Teil. Da stehen ja die Koordinaten im Buch. Da habe ich verglichen. Da liege ich meist 1-3 zahlen daneben(die dritte Stelle hinter dem Komma).
[doublepost=1495703706][/doublepost]Ich muss zur Tankstelle mir geht das - Da- aus.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.327
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.745
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
699
mocototo
M
Zurück
Oben Unten