Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Bisher noch nichts gefunden und auf gut Glück bei Aliexpress was bestellt wovon ich hoffe dass es halbwegs stabil ist.
 
Eigentlich wollte ich wissen wie es mit dem neuen Akku läuft..
 
Läuft top
Normalerweise komme ich nach der Arbeit mit 20% heim, heute waren es 65%
Das case von aliexpress ist auch gekommen und ist zum Glück schönes steifes TPU und kein Wabbelsilikon.
 
Super!
Kannst du mal bitte die Link dazu stellen?
 
Kann jemand eine gute TPU Hülle in durchsichtig empfehlen die schön stramm sitzt und komplett über den rahmen geht?
 
Ich hab ca 10 tpu hüllen und eigentlich benutze ich fast ausschließlich die von spigen mit dem + Plus design hinten drauf. Ich glaub bounce case heißt die. Die sitzt perfekt, ist schlank und dennoch schützt sie prima. Auch der glass screen protector passt 1a mit der Hülle.

Das neo hybrid von spigen ist auch top, aber etwas teurer.
 
@raoul_duke: Kannst du mal bitte Bilder davon hochladen (und die Links wo du die her hast?)
Danke schön
 
Hat jemand von Euch schon mal eine Hülle gesehen, die so aufgebaut ist als hätte man ein Standard Flipcase (z.B. ähnlich dem Orginal von SAMSUNG) mit einer stabilen, das Note 3 umschliesenen, Kunstoff/Silikonhülle (ähnlich Mumbi S-TPU o.Ö.) gekreuzt?

So was suche ich aktuell, da ich das Flip-Cover bei meinem alten Note 2 eigentlich ganz gut fand. Jetzt bei meinem Note 3 mit mumbi S-TPU Hülle, fehlt mir doch irgendwie noch ein Flip-Cover

Danke & Gruß

TRoss
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.215
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.102
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
930
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten