[I9505][Stock ROM] *27.11.14* I9505XXUGNK4 [4.4.2] - DBT

S

SunSide

Gast
Model: GT-I9505
Model name: GALAXY S4 LTE
Country: Germany
Version: Android 4.4.2
Changelist: 3423977
Build date: Thu, 27 Nov 2014 09:11:03 +0000
Product Code: DBT
PDA: I9505XXUGNK4
CSC: I9505OXAGNK4
MODEM: I9505XXUGNK4

Downloads:
Sammobile
 
  • Danke
Reaktionen: vladi750, Jurgen2011, mahd und 6 andere
Gibt es irgendwo einen Changelog, bzw. weiß jemand was neu bzw. geändert wurde?
 
Erfahrungen über den Rebootbug würden mich interessieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es heute morgen installiert. Hab nich nichts gemerkt. Ich habe auch keine Probleme mit dem Rootbug. Alles auf Stock und nicht gerootet oder ein Custon Rom drauf
 
Muss flashen, danke :thumbup: Ich schau nachher mal wegen Changelog^^
 
Das Update ist per OTA etwa 93 MB groß. Läuft bei mir derzeit problemlos. Mal die nächsten Tage abwarten. :)
 
Schade selbst über Kies kein Changelog, naja ein Versuch wars wert :D Samsung hat bestimmt nur die hauseigenen Apps geupdatet, deshalb ist das Update sicher 90MB groß.
 
speichert nun zuverlässig die Standardanwendung um Telefonnummern anzurufen aus gmail oder whatsapp...
 
Nichts Auffälliges so far. Reboots? Keine Ahnung, Bei mir ohne Root. Das Smearing ist so gut wie weg. :thumbup:

*EDIT* das Smearing gibbet doch noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade installiert, Veränderungen sind mir nicht aufgefallen.
Telefon läuft flüssig, ruckelfrei und schnell. Super...
 
sehe das smearing auch weiterhon wie vorher, also keinen unterschied. Hat mich aber auch nie besonders gestört.

Sonst kann Ich auf den ersten Blick keine Veränderung feststellen. Eventuell ein letztes vorbereitendes Update auf Lollipop (5.0) ?!
 
Was meint ihr denn mit "smearing"?
 
  • Danke
Reaktionen: Danny2304
Das "Verschmieren" der "inaktiven Schrift"., zB im Menu Geräteinformationen... schwer zu beschreiben.... Zieht so Schlieren hinter sich her...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Den Bug habe / kenne ich zum Glück nicht.
 
Kann man diese FW auch über die knapp 2 Jahre alte MEA FW flashen ohne das was kaputt geht?
 
Vielleicht hat Samsung die Bugfixes von der 4.4.4 implementiert. Verstehe aber nicht weshalb die dann nicht gleich die 4.4.4 ausrollen. In den USA haben sämtliche Provider schon ausgeliefert. Ich rechne mit 5.0 in etwa im Januar 2015. Fürs S5 ist der Rollout ja schon gestartet (wenn auch bisher nur in Polen und Südkorea).
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Läuft bislang echt gut, keine Auffälligkeiten.
 
Kann es mir keiner sagen? :/
 
Kaputt geht zwar nichts, nur musst Du beim Drüberflashen damit rechnen, dass Unstimmigkeiten auftreten können. Und einige Einstellungen müssen erneut getätigt werden. Denk auch an Knox...

Ich flashe auch generell immer drüber. Nur ab und an mache ich auch einen Clean-Flash, um Altlasten loszuwerden. Oder bei größeren Versionssprüngen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
hmm, habe gerade das Update aufgespielt und danach festgestellt, dass die root rechte weg sind (was soweit ok ist).
Leider lässt sich die Version (I9505XXUGNK4) mit CF-AutoRoot nicht mehr rooten.
Auch TowerRoot verweigert seinen Dienst.

*grrr*
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.863
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.123
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.992
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten