"Ich suche folgende App" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrBusiness schrieb:
Beides Android? Dann sollte SMS Backup+ funktionieren. Der speichert die SMS in den Google Mail Account ein, korrekt nach Absender/Empfänger und Datum Uhrzeit. Man könnte es von beiden Geräten hochladen lassen und dann auf dem gewünschten Gerät wieder runter laden....
Nebenbei ist das ganze SMS Archiv dadurch auch am PC im Gmail Account durchsuchbar ;)

Es ist zwar window und android, aber vielleicht klappt es auch mit sms backup+
 
GalaxyKeks schrieb:
Ganz erlich, ich hab es auch noch nie gesehen das ein Handy sowas regulieren kann. i.d.R. sind das LEDs die entweder an oder aus sind.
Oft können das nicht mal Einsteiger-Digicams...
Also ich hatte schon ein paar Einsteigercams gehabt, die konnten das alle. Auch mein Samsung M8800 kann die Helligkeit runterregeln. Das ist eigentlich eine Grundfunktion einer Kamera mit Blitz.
Da muss es doch auch eine gescheite App für geben. Kann doch nicht sein, das man noch eine extra Kamera kaufen muss, obwohl die im Handy von der Qualität an sich ausreicht.

Kann man vielleicht mit Root oder anderer Firmware die Helligkeit runterdrehen? Ich kann und will nicht glauben, das sowas grundlegendes nicht möglich sein soll...
 
CrissiK90 schrieb:
@amara:
das geht mit Sportstracker oder MyTracks, gibt es sowohl als Free als auch als Pro(Payed) Version.
@crissiK90

danke für die vorschläge, aber ich bräuchte da jetzt nochmal hilfe... habe beide ausprobiert, aber eine nachträgliche berechnung kann ich nicht finden? wie gesagt, ich will ja eine willkürliche strecke, die ich ohne gps gegangen etc. bin, mir im nachhinein ausrechnen und/oder anzeigen lassen... hab ich was übersehen?
 
amara schrieb:
@crissiK90

danke für die vorschläge, aber ich bräuchte da jetzt nochmal hilfe... habe beide ausprobiert, aber eine nachträgliche berechnung kann ich nicht finden? wie gesagt, ich will ja eine willkürliche strecke, die ich ohne gps gegangen etc. bin, mir im nachhinein ausrechnen und/oder anzeigen lassen... hab ich was übersehen?

Wie soll das gehen ohne GPS eine Strecke mit einem GPS-App aufzeichnen?
Oder meinst Do einen normalen Streckenrechner der von A nach B rechnet?
Sowie wie: www.routes.tomtom.com ?
 
Hallo
Ich hatte mal ein N900 und eine app namens " Pedometer Home Widget" wo die Schritte gezählt wurden. Hier mal ein link:Ein Schritt - N900 zählt mit
Gibt es sowas für Android.
 
Hallo zusammen,

ich suche eine Jogging App für mein ZTE Blade.

Habe bei einem Freund Runtatic Pro 2 gesehen und bin absolut begeistert davon. Leider beitet die Android Pro Version ein wichtiges Features nicht.
MP3 Player mit Soundregulierung bei der Sprachausage, sowie den PowerSong beim Intervaltraning.

Kann jemand von Euch ein vergleichbar App wie Runtatic pro 2 für IPhone.

Habe in der Zwischenzeit Endomondo getestet, finde es aber nicht so toll, da die Sprachausgabe bei MP3 abspielen sehr leise ist und dazu auch nur in Englisch.

Vielleicht kennt jemand von Euch ein gute Alternative.

Gruß
Patrick
 
Ich suche eine App, mit der ich über das Internet kostenlos SMS verschicken kann. Es gibt ja zahlreiche Seiten, wie zum Beispiel diejenigen von
SMS-Lotse - Free SMS ohne Anmeldung / SMS kostenlos versenden , mit denen man kostenlos SMS schicken kann.

Die App sollte also einfach nur als Vermittlung zu diesen Seiten dienen.
 
Ich bin auch suchend.

Eine App für FTP(mit und ohne SSL), SFTP und WebDAV
Up- und download, umbenennen, Ordner erstellen.
Es darf auch gerne eine "BezahlApp" sein.
 
neandertaler19 schrieb:
Dies sind nur mal ein paar. Einfach mal im Market nach ftp suchen.

Das habe ich natürlich gemacht, aber kein Programm erfüllt die o.g. Anforderungen.
 
so such auch ne App.. ist eher eine Art Spiel, hatte es mal oben aber name entfallen.

also:

Da muss man Internet + Wlan einschalten.. dann hat man ne Weltkarte. man sucht sich ne Richtung aus (Norden als bsp) und dann wird in die Richtung jemand mit dem App gesucht. Der muss dann ein Foto machen und man kanns bewerten. Dann wird man von wem andren ausgesucht und muss für den ein Foto machen. War immer seeeehr unterhaltsam, weiß jemand wie das heißt?
 
Guten Abend!

ich bin vielleicht auch App-Suchend. Keine Ahnung ob mein Anliegen durch eine App lösbar ist..

Das Problem ist, wenn ich im Auto unterwegs bin möchte ich mittels einem einzigen Tastendruck das Gespräch annehmen und es auf Lautsprecher haben!

Also ich möchte nicht wie bisher den Schieber rüberziehen (versucht das mal auf Kopfsteinpflaster) danach auf "Annehmen" klicken und danach noch auf die viel zu kleine "Lautsprecher"-Schaltfläche drücken.


Kann man diese Prozedur irgendwie beeinflussen? Durch eine App ersetzen? Oder erweitern?
Irgendwas??


BlueTooth ist im Auto leider nicht möglich... das Radio kann es zwar aber ich kriege das BT-Modul nicht mehr ins Cockpit rein. (wird hinters Radio gestöpselt und passt dann einfach nicht mehr rein :( )
Schon alles probiert...

Grüße
 
SunNexus schrieb:
Guten Abend!
Also ich möchte nicht wie bisher den Schieber rüberziehen (versucht das mal auf Kopfsteinpflaster) danach auf "Annehmen" klicken und danach noch auf die viel zu kleine "Lautsprecher"-Schaltfläche drücken.

Kann man diese Prozedur irgendwie beeinflussen? Durch eine App ersetzen? Oder erweitern?
Irgendwas??

Probier mal die App "EasyAnswer" aus.
Müsste damit funktionieren :
Easy Answer Button Free for Android | AppBrain.com
 
Christof schrieb:
Probier mal die App "EasyAnswer" aus.


fast genau das was ich suchte - nur eine Änderung wäre gut
anstatt 2 Buttons "Annehmen" - "Ablehnen" müsste es 3 Buttons geben nämlich "Annehmen" - "Ablehnen" und "Lautsprecher"

dann wäre es perfekt...
schade
 
Wenn du noch Tasker dazunimmst kannst du das Ganze machen. Dann kannst du über den Nährungssensor automatisch auf Lautsprecher schalten.
 
neandertaler19 schrieb:
Wenn du noch Tasker dazunimmst kannst du das Ganze machen. Dann kannst du über den Nährungssensor automatisch auf Lautsprecher schalten.

Hätte ich auch vorgeschlagen, oder über Locale mit gewissen Einstellungen in Abhängigkeit. Mehr als diese beiden Möglichkeiten wüsste ich auch nicht.
 
Ully schrieb:
so such auch ne App.. ist eher eine Art Spiel, hatte es mal oben aber name entfallen.

also:

Da muss man Internet + Wlan einschalten.. dann hat man ne Weltkarte. man sucht sich ne Richtung aus (Norden als bsp) und dann wird in die Richtung jemand mit dem App gesucht. Der muss dann ein Foto machen und man kanns bewerten. Dann wird man von wem andren ausgesucht und muss für den ein Foto machen. War immer seeeehr unterhaltsam, weiß jemand wie das heißt?

Photo Swap - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Photo Swapper - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Pic Swap - Android Apps und Tests - AndroidPIT

PicRoulette - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
267
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
679
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
321
Firehold
F
Zurück
Oben Unten