ICS - Samsung vs. Nexus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harper

Harper

Erfahrenes Mitglied
25
Ich habe letzens ein Nexus im Büro für einen Kunden einrichten müssen.
Hatte es noch nie vorher gesehen bzw. in Händen gehabt.

Ist das die Overfläche von ICS in Reinform und ernstgemeint in seiner Bedienung?

Hat Samsung mit "seiner Version" das sooo arg verändert?

Also ich finds es äußerst bescheiden....
 
Nexus-Geräte sind "pures" Android, ja. ;)
 
Ja das ist Google pur und ich finde es Top so. Diese ganze Touchwiz (Touch Witz ;) ), also ich weiß nicht. Mein Fall ist das nicht. Ich habe das Galaxy S und das S2 mehrfach bei Kollegen in der Hand gehabt.

Aber das ist halt so wie mit Frauen, Autos, Bier, Essen, tbc, alles reine Geschmackssache.

Was "passt" Dir denn nicht?
 
Moin,
kurze Frage: was hat das mit dem S2 zu tun?
 
weil ich ein habe und hier hauptsächlich unterwegs bin.
viel mir spontan ein..
 
Samsung hat halt viel dazu gefügt, auch vieles was nicht gleich ersichtlich ist.
Du hast beim S2 z.B. verschiedene Codecs für Multimediainhalte und kannst die mit dem internen Player abspielen, ohne zusätzliche Apps.
Auch das ist Touchwiz, was gerne übersehen wird, beim meckern.:)
Ich finde das reine Android eigentlich optisch sehr schön, aber mir fehlen da auch einige Sachen.
 
Harper schrieb:
viel mir spontan ein..

und mir fällt dazu spontan ein:
wird im richtigen Forum in epischer Breite behandelt.
closed
(bitte künftig im richtigen Forum nachfragen/nachschauen/posten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
995
FlorenceN
F
U
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten