Internet funktioniert nicht

S

sh00t23

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey, hab nen komisches Problem
Und zwar bin ich grad am einrichten, also Homescreen, Widgets etc., aber i-wie will mein Handy überhaupt nicht in's Internet. Ich bin zwar über Wlan verbunden, allerdings funktioniert keine einzige Seite. Hab's mit dem Standard-Browser und mit Opera getestet, selbst der Android-Market geht nicht :confused: Kennt jemand das Problem, ohne dass ich jetzt alle Apps aufzählen muss?
 
Konkreter bitte. Geht generell dein Internet nicht. Was ist mit anderen Geräter die das WLAN nutzen, haben die verbindung?
Wenn Du mit WLAN verbunden bist, sprint dein handy erst automatisch auf Paketdaten um, wenn Du außerhalb des WLAN Bereichs bist. Aber schau trotzdem mal in die Einstellung bzw. geht den 3G oder H Mobile Internetverbindung?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.720
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten