Surnia (LTE) Keine IMEI

E

EuroBOS

Neues Mitglied
0
Moin Leute,
nach dem ich das Netz durchsucht hatte und nichts gefunden habe frage ich nun hier nach
ich habe mir meine IMEI zerschossen bzw. sie wird als null angezeigt. Die orignale IMEI des Handys steht ja auf dem weißen Zettel im Rahmen. Nun ist meine Frage, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt die IMEI manuell zu geben bzw. wenn ich "fastboot getvar imei" eingebe wird mir meine imei auch noch orginal angezeigt.... Ich weiß dass es sicherlich nicht legal ist, aber ich würde ja meine orginale IMEI angeben es geht nur darum, dass ich mich sonst nicht im Netz registrieren kann. Danke im Voraus
MfG
 
Was hast du gemacht bevor die IMEI als 0 angezeigt wurde?
 
Achja srry vergessen zu schreiben^^. Natürlich ist das Gerät geflasht, hat momentan aber wieder eine Motorola Firmware drauf, mit der Cyanogenmod hatte ich das Problem zu vor nicht.
 
Schau mal hier, ist zwar ein Moto G aber das wird bei dir auch passen:

Imei 0

Da schauts düster aus.
 
Hatte ich mir schon fast gedacht. Ich dachte nur weil der andere Thread schon 2 Jahre alt ist, ob es eventuell eine Lösung gibt. Trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.145
magicw
magicw
W
Antworten
1
Aufrufe
2.436
ooo
O
N008
Antworten
9
Aufrufe
1.447
ooo
O
Zurück
Oben Unten