[KERNEL][JB][JWR66V/JSS15J]Franco Kernel R193

Bei mir geht die Gamma control nicht. Pa3.99
 
ich habe das problem das meine kernel einstellung nach einem neustart des geräts wieder auf standart sind. ich nutze zum einstellen die neuste version 11.02 franco.kernel.update (gekauft) app.
kann mir einer von euch sagen woran das liegt?
 
Es gibt meine ich eine Einstellmöglichkeit die Einstellungen nach dem Boot zu aktivieren ....
Kann aber gerade nicht nachgucken...deswegen bin ich mir nich 100% sicher
 
Ja die gab es, in der 11.02 Version von der APP kann ich diese nicht finden


EDIT: ich glaube es liegt daran das ich
Gewiped habe ohne geht es

Mal was anderes gibt es irgendwo aktuelle settings um komplett (nicht APP spezifisch) ausgewogen Leistung aber trotzdem bessere Akkulaufzeit zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
r194 für 4.4 ist da...
 
Ist der neue jetzt schon mit dem commits aus dem 4.4 kernel?
 
R194

merged all kitkat kernel commits from google on top of r193's base. Probably not compatible with cm or other cm-derivates for now
 
Hey ich hätte mal ne frage...ich habe mir unter cm 10.2 den 193 installiert. Aber ich habe dann beim sehr komische Farben! Woran liegt das?
 
Das liegt daran das der Kernel nicht an CM angepasst ist und auch nie wird, dafür muss man sich einen Colorfix installieren, müsste irgendwo hier stehen.
 
Ca. einmal pro Seite ;)
 
NoNickFound schrieb:
Auch wenn es schon einige gelesen haben, aber die JSS Kernel sind über einen Umweg auch in aktuellen CM10.2 Nightlys verwendbar.
Der besagte Umweg befindet sich im Anhang.

Anhang anzeigen 250480

Hab miesen fix mit mehreren Kernel (r180-192) geflasht. Aber jedes mal Bootes das nexus 4 dann nicht mehr...wenn ich den fix nicht flashe bootet es, aber halt mit den farbproblemen :-(

Was kann ich tun? Danke
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.637
alibiy
alibiy
droidjam
Antworten
7
Aufrufe
2.483
droidjam
droidjam
C
Antworten
141
Aufrufe
26.695
Caho
C
Zurück
Oben Unten