KETZER: "Was kommt nach dem Stein?"

Das sit alles gewöhnungssache, kla gehts vielleicht mit eienr HW Tastertur besser.
Aber nur die harten kommen in den Garten.
Mit HW Tastertur kanns ja eh jeder. :p
 
pogobi schrieb:
Ich warte noch auf das Smartphone, das es nicht gibt ;)
- 5 Zeilen QWERTZ
- AMOLED oder Ähnliches
- Annehmbare Kamera
- Dualcore
- Entweder 1500mAh+ oder die Möglichkeit, größere Akkus einzubauen
- offener Bootloader (sonst geht garnichts)

Sobald es das gibt, weg mit dem Stein. Davor genieße ich es, 24 Stunden Standby+6 Stunden Display an durchhalten zu können :D

hmm son paar dinge passen zum Stein v3 ^^

auf das ich überigens warte ...
ein Meilenstein kann meiner meinung nach nur von einem Meilenstein abgelöst werden ^^
 
Tobiwan schrieb:
Vor allem mit Android 2.4

hust hust xD ... 2.4 wird es nit geben ^^
das nexte wird 4.0 (Ice Cream)
Was alles für die dann folgende Version „Ice Cream“ geplant ist, dürfte außerhalb Googles wohl kaum jemand wissen, geschweige denn zu einem so frühen Zeitpunkt verraten. Die Veröffentlichung im Sommer oder Herbst 2011 deutet jedoch darauf hin, dass die Arbeiten an Android 4.0 schon fortgeschritten sind.
Quelle

Leider ist die Quelle etwas fehl informiert gewesen und beschreibt die Versionen so:
Code:
4. Quartal 2010: Android 3.0 „Gingerbread“
1./2. Quartal 2011: Android 3.5 „Honeycomb“
3./4. Quartal 2011: Android 4.0 „Ice Cream“
richtig ist es natürlich so:
Code:
4. Quartal 2010: Android 2.3 „Gingerbread“
1./2. Quartal 2011: Android 3.0 „Honeycomb“
3./4. Quartal 2011: Android 4.0 „Ice Cream“
wobei ich mir auch vorstellen kann das "Ice Cream" auch als Version 3.5 auf den Markt kommt ... lassen wir uns überraschen ^^
 
Soooo ich grabe den Thread mal hoch, weil ich mich jetzt entschlossen habe meinen Stein demnächst mit was neuem zu ersetzen!

Sobald die Steuernachzahlung kommt!:biggrin:

Ich liebäugle ja mit dem LGOS! Oder doch "nur" ein MS2?
Vielleicht tuts auch ein Desire....?

Ich weiß ned...

Von der HW Tastatur kann ich absehen, wenn die SW Tastatur gut ist (iPhone like *duckundweg*) Von der Größe her sollte es nicht unbedingt ein riesiger Backstein werden! Also so iPhone Größe find ich noch akzeptabel!

Sorry für die iPhonevergleiche, aber meine Freundin hat eins und da hab ich das meiste von im Kopf....
 
Also ich werde auch noch warten. Der Stein hat halt einfach etwas an sich, dass ich bei aktuellen Smartphones vermisse! Diese Verabeitungsqualität, dieses Design, ... . Das gibt es bei mir meiner Meinung nach nirgend wo anders. Außerdem sind die aktuellen Phones kein großer Vorsprung. Mir fehlt wie so vielen hier einfach der Grund ein neues zu kaufen.

Werde mir wohl eher ein Android Tablet holen.

Mal sehen was htc morgen vorstellt.

Edit: Achso, falls Motorola nichts an seiner Updatepolitik ändert und die Bootloader öffnet wirds auf keinen Fall ein Motorola, auch wenn die von der Verarbeitung spitze sind.
 
Also ich liebäugele auch mit dem LG Optimus Speed.

Allerdings habe ich Angst davor, dass die Softwaretastatur zu Frust führt...

Vielleicht doch ein Milestone 3?
 
jo wenn ich ganz konkret werden müsste würde ich sagen, das

-Desire S (wegen den 768mb RAM und der FrontCam)
-Das LG Optimus Speed 2x (wegen dem Tegra)
-oder das Nexus S (...^^)

Aber beim Desire S ist der Bootloader z.b. noch so eine geschichte soweit ich weiss, mal sehen was sich tut, und ausserdem nur ein single core cpu

Beim LG Optimus 2x sind wieder nur 512mb Ram dabei genau wie beim Nexus S und dabei läuft es nichtmal mit Gingerbread.

und das Nexus S wär auch wieder nur so ein halbes upgrade, single-core und nur 512mb ram

ich warte wohl noch auf das erste dualcore handy mit 768mb ram^^
das HTC Pyramid zum beispiel - hoffentlich kommt das bei uns raus und bekommt nen ungelockten bootloader und alles...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tendiere stark zum SGS2 aber mal abwarten wann und wie es raus kommt ansonsten finde ich das LG Optimus Speed momentan auch ganz interessant. Leider gibts nichts absehbares mit HW Tastatur
 
Klar - das Milestone 3.
DualCore 1 GHz, HW-Tastatur mit 5 Reihen, 4-Zoll-Bildschirm.

Nur eine sichere Angabe des Arbeitsspeichers habe ich nicht gefunden. Aber mehr als 512 MB sollten es schon sein...
 
MarioOrlando schrieb:
Klar - das Milestone 3.
DualCore 1 GHz, HW-Tastatur mit 5 Reihen, 4-Zoll-Bildschirm.

Nur eine sichere Angabe des Arbeitsspeichers habe ich nicht gefunden. Aber mehr als 512 MB sollten es schon sein...

Dazu habe ich noch nicht mehr als ein paar Bilder gesehen und von einem Datum weiß ich auch nichts, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Insgesamt bin ich aber sowieso auf dem Weg von Motorola abzurücken.
 
Naja.
Ich bin auch nicht unbedingt supererfreut wegen der MS1-Sachen...

Aber welches Phone mit aktueller Hardware bietet denn überhaupt eine gescheite Hardwaretastatur und Android?

Wann das MS3 rauskommt, ist mir auch nicht bekannt.
 
MarioOrlando schrieb:
Naja.
Ich bin auch nicht unbedingt supererfreut wegen der MS1-Sachen...

Aber welches Phone mit aktueller Hardware bietet denn überhaupt eine gescheite Hardwaretastatur und Android?

Wann das MS3 rauskommt, ist mir auch nicht bekannt.

Mit aktueller Hardware halt leider keins, von daher muss man wohl oder übel schauen wo man sein Geld reinschmeisst :winki:
 
Ich warte auf irgendetwas mit Dualcore.
Das bringt mir dann den Mehrwert wieder Geld in die Hand zu nehmen. Alle anderen sind bislang zwar dezent schneller, aber der Unterschied ist bei weitem ein paar Hundert Euro wert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ganz einfache Antwort auf die Eingangsfrage: Samsung Galaxy S! :love:
 
Natürlich ein samsung plastik handy.....:thumbdn:
 
payce schrieb:
Wie schauts bei Euch aus? Mit was liebäugelt Ihr? Habt Ihr schon einen ebenbürtigen Vertreter gefunden oder bleibt Ihr Eurem Stein-schjön noch auf absehbare Zeit (die da wäre?) treu?

Ich habe u.a. den Stein seit Dezember 2009. War immer ok, trotz Bugs. Mit dem letzten Update aber unter aller Kanone. Ein Glueck habe ich nicht nur ein Mobile.

LG Optimus Speed, flog nach 3 Tagen wieder in die Tonne.
Nun wird als naechstes das neue HTC Sensation getestet. Wird dann wohl bald auf den Markt kommen. Motorola wird es keines mehr werden.
 
Gelangweilter schrieb:
LG Optimus Speed, flog nach 3 Tagen wieder in die Tonne.

Hast du irgendwo nen Userreport dazu verfasst? Würde mich mal interessieren, was dich dazu bewegte.
 
Hugo Highsticking schrieb:
Hast du irgendwo nen Userreport dazu verfasst? Würde mich mal interessieren, was dich dazu bewegte.

dito
 
Für mich wird es ein Motorola wieder sein ich finde die Verarbeitung besser als bei vielen anderen bei meinem Stein hat nie was geknackt oder sonst irgendwas nur jetzt is er leider in Reparatur aber schon wieder auf dem heimweg

für vieleicht der Stein 3 wenn er dann da is oder das Astrix
 
beginner schrieb:
Natürlich ein samsung plastik handy.....:thumbdn:
Immer noch besser als ein HTC-Plastikhandy oder Mototrola-Plastikhandy oder ein Nokia-Plastikhandy... etc. :winki:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.300
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.772
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.691
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten