Kleine Fragen zum S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich würde sagen, dass das glas höher sitzt als die anzeige. ist aber kein problem finde ich. kann nicht ganz nachvollziehen was dich daran stört.

... tapat*lked
 
Hat die kammera des sgs3 eine zeitlupenfunktion? wenn ja wieviel bilder/sec in welcher auflösung?
 
firebrand schrieb:
Hat die kammera des sgs3 eine zeitlupenfunktion? wenn ja wieviel bilder/sec in welcher auflösung?

Keine solche Funktion gefunden.... zumindest bei der Firmware wohl aktuell nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: firebrand
Grundsätzlich mit ics schon möglich da das one X über eine solche verfügt
 
Sind schon kleine Makel in der Verarbeitung/Technik aufgefallen?
 
peex schrieb:
Sind schon kleine Makel in der Verarbeitung/Technik aufgefallen?

mir nicht. top wertige verarbeitung. ich suche aber auch nicht mit dem mikroskop spalten wo etwas durchscheint.

appropos... wenn man die softtasten beleuchtet hat scheinen 2 mE unhübsche lichtkegel richtung und auf das display. ist aber eher subjektiv.

leider gibts die einstellung "nur im dunkeln" wie beim note nicht mehr. kann aber auch an ics liegen. hatte ich beim note nicht.

ich hab die beleuchtung auf "nie". möglich wäre noch immer, 1.5, 6 sek.

... tapat*lked
 
  • Danke
Reaktionen: peex
walda schrieb:
mir nicht. top wertige verarbeitung. ich suche aber auch nicht mit dem mikroskop spalten wo etwas durchscheint.

appropos... wenn man die softtasten beleuchtet hat scheinen 2 mE unhübsche lichtkegel richtung und auf das display. ist aber eher subjektiv.

leider gibts die einstellung "nur im dunkeln" wie beim note nicht mehr. kann aber auch an ics liegen. hatte ich beim note nicht.

ich hab die beleuchtung auf "nie". möglich wäre noch immer, 1.5, 6 sek.

... tapat*lked


Wenn man das Teil gerootet hat, kann man in der hw_config sicher die Softkeybeleuchtung einstellen.
 
Stimmt das dass das S3 wegen dem betriebssystem Android keine Push-Nachrichten empfangen kann.

Mail-Push meine ich nicht, sondern zb. wenn ich eine Nachricht von Facebook bekomme, Bekomme ich bei iOS eine Push-Nachricht. ist dies bei Android auch so. oder besitz "Google" keine Push-Server.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

Wo stellt man denn beim S3 das das ganze Bildschirmhintergund "Wetterspezifische" Details animiert werden. Hatte einmal in einem Video gesehen das die ganze Hintergrund mit drehenden Windrädern animiert wwaren, vermutlich von der Wetter App gesteuert.
 
Das ist ein Live Hintergrund der ziemlich gut aussieht ;).
Ist dabei ;)
 
meine facebook app wird gepusht. mails sowieso, und nicht nur die gmail.

das war ein live wallpaper mit den windrädern. wetterabhängig, ja.

... tapat*lked
 
Ist das S3 eigentlich oben rum schmäler als unten rum? Oder täuschen die Fotos? Z.B. bei dem Forums-Bild fällt das stark auf. Könnt Ihr mal nachmessen?
 
Benz-Driver schrieb:
Ist das S3 eigentlich oben rum schmäler als unten rum? Oder täuschen die Fotos? Z.B. bei dem Forums-Bild fällt das stark auf. Könnt Ihr mal nachmessen?

absolut gleich.

... tapat*lked
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
walda schrieb:
meine facebook app wird gepusht. mails sowieso, und nicht nur die gmail.

... tapat*lked

Funktioniert Push also nun auch mit der Samsung Mailapp auf ein Imap Konto?
 
walda schrieb:
ja, ich würde sagen, dass das glas höher sitzt als die anzeige. ist aber kein problem finde ich. kann nicht ganz nachvollziehen was dich daran stört.

... tapat*lked
Danke für die schnelle Antwort. Ich finde das Displays des Nexus keinesfalls schlecht, allerdings hatte ich den Vergleich zum Note, und war dadurch bedingt immer etwas enttäuscht. Gerade bei dem Note hat mir persönlich so gut gefallen, dass das Display "so nah an der Scheibe ist". Hatte beim S3 die Hoffnung, dass es wie beim Note sein wird...
 
wir reden da aber von weit unter 1mm!

... tapat*lked
 
walda schrieb:
wir reden da aber von weit unter 1mm!

... tapat*lked

Also ähnlich wie beim Note? Bzw. nicht so stark ausgeprägt im Vergleich zum Nexus? Falls Du den Vergleich zum Nexus hast. Wie gefällt dir das Display denn persönlich mit dem des Note verglichen? Und nochmal Danke
 
hab nie ein nexus gesehen.

im vgl zum note, subjektiv schärfer weil kleineres display.

in der sonne sieht man auch fast nix :D

... tapat*lked
 
walda schrieb:
hab nie ein nexus gesehen.

im vgl zum note, subjektiv schärfer weil kleineres display.

in der sonne sieht man auch fast nix :D

... tapat*lked

Habe gerade im anderen Thread gesehen, dass ich nicht der einzige mit meinem "Problem"bin. Auch dort mögen es einige wenn der Abstand von Scheibe zum Panel möglichst klein ausfällt. Wenn das Display wie beim Note ist bin ich mehr als zufrieden. Das Display des Note gefällt mir auch besser als das vom One X.l
 
kann mal jemand ein foto des s3 mit leuchtenden touchtasten machen?
am besten wäre im dunkeln ohne blitz :p
mich würde interessieren ob die beleuchtung der tasten wirklich durch das gehäuse scheint
 
Mal eine andere Frage: Wie kommt ihr eigentlich mit dem schmalen Home-Button klar?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
347
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
781
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten