Klingelton-Probleme

ist aber lt. größe nicht der komplette titel kopiert. liegt es daran?
 
das spielt aber mit er app rings extended keine rolle denke ich. wenn er den titel darüber als klingelton auswählt.
 
Aber ehrlich, schau doch mal auf die Dateigröße... Da ist ein Fehler beim kopieren passiert... Org. 4,67 MB, kopie 709 KB ???
 
Die sind auf 30 Sekunden geschnitten, deshalb so klein!

Habs jetzt mit einem 2ten Lied probiert, funkt aber auch nicht!
 
wenn er die app benutzt kann er die titel aus jedem verzeichniss auswählen. wenn er dann die "kleine2 datei erwischt kein ton....
 
probiere doch mal nen anderen titel am besten ungeschnitten, wenn das klappt liegt es an der datei.
hast du die app nur installiert oder auch angewendet?
 
rerex, es gibt einen "Ändern" Button... Das ist doch kein Chat hier...
 
weiß ich, ich glaube mein sytem hängt hier etwas hinter her. sorry.

@ danni
wie hast du es mit dem 2.titel probiert? per app oder per kopieren in den unterordner. und guck doch mal unter einstellungen, ton, lautstärke ob sich nicht doch etwas verstellt hat.
 
So habs jetzt mit nem normalen langen lied (ungeschnitten) probiert (nicht im Ordner ringtones sondern im Musikordner). und da hört man auch nichts! Ich werd verrückt!
 
per kopieren in den unterordner und welche app?
 
die du angeblich installiert hast. "rings extended".
im menue, einstellung, ton, lautstärke hast du vier grüne balken?
 
App hab ich, und die 4 balken auch - und falls die Frage kommt:
Nein, bei eingehender Anruf ist er nicht ganz unten! :)
 
letzter versuch. nach dem app installieren galaxy neu starten (so war es jedenfalls bei mir) dann menü, einstellung, ton, telefonklingelton, select music (rings) anklicken und den titel auswählen. da musst du ihn schon probe hören können. ok und zurück. mehr fällt mir nicht ein.
 
Leider nein! :(
 
was nein? auswählen wie beschrieben geht? probehören ja/nein? was wird bei menü, einstellung, ton, telefonklingelton denn angezeigt? besser wo ist der punkt grün?
 
Auswählen nach Beschreibung geht, probehören funkt auch noch! Mein Balken ist links beim ersten punkt (und jetzt hab ichs auch noch mit ganz rechts probiert) und ich höre keinen ton wenn mich wer anruft
 
nochmal: was wird bei menü, einstellung, ton, telefonklingelton denn angezeigt? besser wo ist der punkt grün, also aktiv?
 
Vorgang abschließen mit:
Android System
Rings Extended
 
hast du ein anderes menue?
bei mir steht
silent
current rintone
android-system
select music (rings)
zur auswahl. der menuepunkt zwei ist bei mir aktiv.
 

Ähnliche Themen

L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.174
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
10
Aufrufe
2.059
stafford31
S
PrisonerOfTime
Antworten
38
Aufrufe
5.707
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten