Kontakte können nicht beigetreten werden

K

Katy2607

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

habe folgende Problem:

Habe mehrere FB Kontake, welche ich nicht einem SIM/Telefon Kontakt beitreten kann.

Der Sim-Kontakt wird nicht gefunden, es werden zwar Namen vorgeschlagen, aber die falschen...somit habe ich dann von 1 Person 2 Kontakte (einmal normal, einmal FB).

Früher is das problemlos gegangen, aber jetzt nicht mehr....

Was mache ich falsch oder kann ich tun??

LG
Katy
 
Hi,
du bist hier leider nicht richtig, da dies kein Ace spezifisches Problem ist und deine Frage schon vermehrt im App unterforum steht! ;)

Aber hier mal ein Lösungsansatz:
Geh in die Kontakte App -> linke touchtaste -> optionen -> Anzeigeeinstellungen und unter Anzuzeigende Kontakte auswählen kannst du einstellen welche Kontakte angezeigt werden sollen und welche nicht. Somit vermeidest du doppeltes auftauchen der Kontakte !
 
Hallo,

danke Dir für deine Antwort, werde dort mal weiter suchen :))


LG Katy
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.679
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
803
OldFashion
OldFashion
E
Antworten
0
Aufrufe
2.921
ElchKuhMann
E
Zurück
Oben Unten