Lags bei Order and Chaos

effloresce

effloresce

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

Spielt einer das Spiel auf dem SGS2? Ich hab starkes ruckeln beim "durch die Welt laufen". Spiel das Game über WLAN mit DSL 16+ und nem feinen Speedport 504. Auf meinem Sony Arc läuft es ruckelfrei. Hat jemand gleiche Probleme?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Kann das sein, dass da die GPU des SGS2 zu langsam taktet? Desweiteren speichert das Spiel die Installation (also das Nachladen vom Gameloft Server) direkt in den internen Speicher. Ich würde das aber gerne auch zu testzwecken auf die SD Karte auslagern. Hat da jemand eine Idee, wie ich das machen kann?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.870
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.933
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten