1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Corndude, 05.09.2011 #1
    Corndude

    Corndude Threadstarter Gast

    Moin Leute,

    die Meldung hab ich seit ca. ner halben Stunde. Mehrmals neu gebootet, market neu gestartet, Flugmodus und dann wieder neu connectet etc. aber nichts hilft. Fällt da jemandem was zu ein?

    Samsung Galaxy S - CM7 - Neuer Market
     
  2. DrMole, 05.09.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Vielleicht keine I-Net Verbinung oder Netzfehler oder Serverfehler von Google.
    Einfach abwarten.
     
  3. Spider1996, 06.09.2011 #3
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Oder vlt. mal Market-Updates deinstallieren (evtl mal ganz neuen Market drauf wenn 2.2 oder höher)

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. crobe, 06.09.2011 #4
    crobe

    crobe Android-Experte

    Ack, bei mir startet der Market, "Bitte warten" und beendet sich sofort wieder. Die Logs sagen was von Authentifizierungs timeout.

    /edit: Hm. könnte auch komplizierter sein das Problem. Habe Market Updates deinstalliert und den neuen Market installiert, immernoch keine Besserung. Der neue Market meinte immerhin, dass ich mich doch bitte bei meinem Google Konto authentifizieren sollte. Google+ funktionierte jedoch. Dann hab ich Droidwall mal ausgemacht, Market gestartet und siehe da, es funktionierte. Dann hab ich Droidwall wieder angemacht und es geht immernoch. Vielleicht konnte er das Authentifzierungstoken durch meine Einstellungen nicht erneuern, da ich meine Kontakte und Kalender nicht mit Google synce und somit die com.andriod.syncadapter Prozesse nicht aufs Netz zugreifen dürfen.

    -rob
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Market Keine Verbindung Forum Datum
Neuer Play Store: keine Liste aller Apps im Konto mehr? Google Play Store (Android Market) 22.04.2017
Mint lässt sich nicht installieren: Keine geeigneten Geräte vorhanden Google Play Store (Android Market) 15.04.2017
Keine Bestätigung der App-Berechtigungen bei App-Installationen Google Play Store (Android Market) 07.03.2017
Keine In-App Käufe möglich Google Play Store (Android Market) 04.03.2017
Keine Anmeldung im Playstore möglich Google Play Store (Android Market) 27.01.2017
Keine Angebots leiste mehr im Playstore Google Play Store (Android Market) 11.12.2016
Keine installierten Apps im Play Store bei neuem Account Google Play Store (Android Market) 21.09.2016
Galaxy S7 und Playstore keine Auto Aktualisierung Google Play Store (Android Market) 14.08.2016