MeskalinRom V1.0 "T550" Rooted,DeKnoxed,Deodexed

markusbramkamp

markusbramkamp

Ambitioniertes Mitglied
31
Hiermit presäntiere ich Euch meine MeskalinRom für das Samsung Galaxy Tab A "T550 - WIFI".

Als erstes....weder ANDROID-HILFE noch ICH sind für schäden an euren Geräten haftbar zu machen...ihr entscheidet Euch selbst dazu! :winki:

Dasist die erste Version...ich habe alle APP&Frameworks Deodexed somit ist XposedInstaller Installation für das Tab möglich.
Des weiteren ist die Rom DeKnoxed...Bye Bye KNOX!!!!
Sie ist geROOTED und BusyBox inkl.

Ja ansonsten habe ich sie leicht Debloated...bzw SuperR Kitchen!!! :lol: :love:

So...sobald die Rom hochgeladen ist gibt es den Link hier...

Rom Link


MEGA



ROM INSTALLATION:
Alles was gesichert werden muss besser auf der SD-Karte sichern...auch ein EFS-Backup erstellen...ist übrigends das erste was ich mit meinen Geräten mache!!!

Reboot ins Recovery "TWRP"
Advance Wipe...Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache, Wipe System und Wipe Data
Install MeskalinRomV1.0_T550.zip
Warten bis der Installer durchgelaufen ist...Rebooten und Fun haben!!!!! :thumbsup: :thumbup: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: saleappeal und dumbo1
So der Download Link ist Online...ich wünsche Euch viel Spaß mit der Rom...und für Xposed bentzt Bitte folgenden Link

MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: saleappeal

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
51
Aufrufe
10.661
bierma32
bierma32
B
Antworten
1
Aufrufe
1.486
boyfromtomorrow
B
bierma32
  • Umfrage
  • bierma32
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
17.795
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten