Motorola Milestone 3 (Droid 3)

Falsch!

Es wurde nichts gecknackt und auch kein key herausgegeben. Die jetztigen roms basieren auf dem originalkernel von motorola.
 
Also Motorola hat ja versprochen das die neuen Handys mit offenem Bootloader kommen sollen. Wenn dies wirklich so ist, dann könnte das Milestone 3 mein Milestone 1 in Rente schicken :D
 
Interessant...
Ich habe aber schon das Atrix und bin damit völlig zufrieden.
Ich frage mich nur, ob es die Webtop applikation bekommt denn Linux auf diese Art zu benutzen ist ein ganz anderes Erlebnis!
Ich mochte außerdem die Tastatur vom Milestone.
Das Ding ist immernoch nach dem Atrix die besten Android-Alteisen meiner Meinung ^^.
 
Der Knackpunkt für mich ist: Hat es, wie das Atrix, eine Pentile-Matrix oder keine!
 
Johan schrieb:
Der Knackpunkt für mich ist: Hat es, wie das Atrix, eine Pentile-Matrix oder keine!
Wenn es auch ein OLED Display ist, dann mit ziemlich hoher Warscheinlichkeit ja.
Irgendwas ist auch immer mit den Geräten...
 
VooDoo7mx schrieb:
Wenn es auch ein OLED Display ist, dann mit ziemlich hoher Warscheinlichkeit ja.
Irgendwas ist auch immer mit den Geräten...

Das Atrix hat kein OLED Display sondern ein normales LCD aber hat trotzdem eine Art Pentile Matrix.

Das Milestone 3 hingegen soll jedoch ohne auskommen.
 
fatherswatch schrieb:
Das Atrix hat kein OLED Display sondern ein normales LCD aber hat trotzdem eine Art Pentile Matrix.

Das Milestone 3 hingegen soll jedoch ohne auskommen.

Oh dann hab ich Mist geschrieben.
Ich dachte bisher das PenTile MAtrix nur bei OLED Schirmen gibt. Aber danke, jetzt weiß ich es besser.

Aber wobei das vor kurzem vorgestellte extrem hochauflösende 10.1 LCD Display von Samsung hat ja auch ne PenTile Matrix oder zumindestens was ähnliches.

Aber wenn das so ist, dann ist die Warscheinlichkeit extrem hoch das der Droid3 das selbe Display wie das Atrix hat.
 
ohh moto ....wieso jetzt den power button zentral platzieren?? :blink:

ansonsten optisch dennoch außer konkurrenz!
 
Zuletzt bearbeitet:
videos sind down... hat jemand mirrors gezogen?
(copyright claim by motorola mobility >_<)
 
Ganz interessant die Denk-Linien hier. Eigentlich gibt es nur zwei:

Einmal Moto - (n)immer Moto !
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
genau zwischen den beiden schwanke ich auch gerade. eigentlich habe ich vor monaten geschworen, nie wieder motofail.
mein ms1 geht mir seit 2.2 echt am nerv und ich würde es gerne ersetzen. nur leider schafft es kein hersteller hardware zu produzieren, die mich anspricht (qwertz slider). das htc desire z ist im moment die einzige alternative zum droid, haut mich aber überhaupt nicht vom hocker.
 
letztlich gilt es beim kauf eines smartphones eine ausgewogene entscheidung zu treffen, wobei hier jeder seine eigenen kriterien hat.

verarbeitung, design und haptik sind mir sehr wichtig. natürlich hab ich auch ein interesse an einer geschmeidigen fw und spitzen community.

ich bin nicht nerd genug, um es jetzt von diesem bootloader abhängig zu machen. auch fühle ich mir von motorola nicht genug ans bein gepinkelt, um zu sagen never ever!

moto weiß was ich will, der rest baut halt spielzeug!
 
I Love my Milestone, egal ob gelockter Bootloader oder nicht, ich werd mir das MS3 holen, da kommt irgendwie kein Handy ran finde ich.
 
Datenblatt wäre gut=)...
ansonsten Optisch TOP....
 
gibts schon eine importquelle?
 
ebay. com -- aber mit dem Verkaeufer abklaeren, dass er Verizon SIM-unlocking codes mitliefert.
 
Inzwischen gibt es ein funktionierendes third party unlock bei ebay. Mit $30 etwas teuer, aber egal, da kommt es auch nicht mehr drauf an.
Konnte nicht weiter widerstehen, hab es eben direkt bei Motorola an meine borderlinx Adresse bestellt. Mal gespannt. Hoffentlich gibt es root bis es da ist. :)
 
wieso haben die den Kamera-Button entfernt o.O
 

Ähnliche Themen

B
  • Bambalouni
Antworten
1
Aufrufe
4.165
ronnydroid4
ronnydroid4
S
  • Snake19888
Antworten
3
Aufrufe
1.979
Snake19888
S
Q
  • quiddi
Antworten
2
Aufrufe
1.516
cuco
C
Zurück
Oben Unten