Multiuser in CM10.1 deaktivieren?

E

Eisbaer-Dan

Gast
Hallo,

ich hab am Wochenende bei dem S3 von meiner Freundin CM10.1 installiert und habe nun in der Galerie die Ordner von WhatsApp doppelt drin (Videos und Bilder).
Habe dann gesehn das die unter storage/emulated/0 und legacy drin sind, da das mit der Multiuser-Funktion zusammenhängt wollt ich hier mal fragen ob ich diese Funktion abschalten kann oder ob ich von den genannten Ordner welche löschen kann ohne das ich was kaputt mache ?
 
Moin

a) nicht das ich wüsste
b) das macht aber auch nichts.
Die Daten sind nicht doppelt vorhanden sondern werden nur an mehreren Stellen eingeblendet.
c) deswegen geht löschen auch nicht

Anturix
 
hm.. ok, is nur blöd das man inner Galerie manches doppelt hat
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
selbe Problem habe ich auch, leider ohne Lösung? jemand was gefunden in der Zeit?
 
Moin

Andere Galerie-App verwenden (z.B. QuickPic) da kannst Du einzelne Ordner ausschließen.

Anturix
 
das ist aber nicht Sinn der Sache....

Ich hoffe es wird sich ändern mit cm10.2
 
Zurück
Oben Unten